Ist die Frage der dunklen Materie nun gelöst?

R. Kaltenböck-Karow, 08. April 2013

 

Nach neuesten Informationen der Wissenschaftswelt wie der NASA sind wohl die Forscherteams der ISS der dunklen Materie auf der Spur. Siehe hierzu auch die Veröffentlichung im Magazin FOCUS:

ISS detektiert Hinweis auf Dunkle MaterieAuf der Spur der geheimnisvollen Antimaterie

07. 04. 2013

http://www.focus.de/wissen/weltraum/tid-30415/iss-detektiert-hinweis-auf-dunkle-materie-auf-der-spur-der-geheimnisvollen-antimaterie_aid_953039.html?fb_pid=1365161696&fbc=fb-fanpage-wissen

 

 

dpa Die Internationale Raumstation ISS mit dem Detektor „Alpha Magnetic Spectrometer“ (AMS-02)

Suche nach dem Unbekannten: Ein Detektor auf der Internationalen Raumstation findet neue Hinweise für die Existenz der Dunklen Materie – aber noch ist das Rätsel nicht gelöst.

 
RKK:

hierbei mußjedoch berücksichtigt werden, auch wenn die “dunkle Materie” entdeckt sein wird, so wird sie nicht die Antwort liefern, wie Alles entstand und wie Alles zusammen gehalten wird, resp. die Gottesfrage bleibt unbeantwortet.

Die “dunkle Materie” wird letztendlich ein weiterer Materiebaustein im Verstehen des materiellen, unverständlichen Universums sein. Sie wird vieole Antworten geben, wahrscheinlich jedoch viele neue Fragen aufwerfen, die letztendlich die Unendlichkeit der Forschungsziele nachweist bis hin zu der Erkenntnis der Unlösbarkeit der letzten Fragen,  welche Energie letztendlich die Materiearten erzeugt hat und welcher „Wille“ da hinter sich verbergen mag.  

Siehe auch die Bücher in der Rubrik Literatur zum  Thema, zur Entstehung von Leben, der Intelligenz, zur Zivilisationsentwicklung der Welt wie auch die Frage nach dem Sinn des Lebens, seiner Religionen und der Frage nach den Göttern und Gott,  welche sich mit diesen Fragen beschäftigen und eine Antwort wagen. Auch eine Frage nach dem Heute wie dem möglichen Morgen.

Siehe auch www.weltraumarechaeologie.com wie www.epbuli.deImage

Advertisements
Aside | This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s