unbestimmbarer Monumentalfund in Israel

Monumentalfund in Israel 01. 05. 2013

 

Ein Fund, der so unerklärlich ist wie das Bild, das es abgibt. Es sieht einmal aus wie eine Spur im Seeboden, so als ob dort ein Kriegsschiff langgeschrabbt ist auf der anderen Seite sieht es aber eher wie ein U-Bahn-Tunnel von oben aus. Und das in einer Größe und Gewicht, das man sich fragen muß, wie viel Hände waren nötig, derartiges zu bewegen und wozu.

Es sei denn……, ja es sei denn, es hat mit Israelis und der dortigen Bevölkerung von heute gar nichts zu tun. Was denn wohl doch wahrscheinlicher klingt. Denn derartige Zyklopenbauten waren wohl eine Nummer zu große für heute Menschen. Diese Funde fügen sich in die Reihe von Funden ein, die so alt sind und offensichtlich so lange vor der heutigen Menschheitsgeschichte entstanden, als das man sie nur anderen Wesen zuschreiben kann.

Die Recken der Urzeit, den Halbgöttern, den Riesen oder gar den Göttern, die hier Kolonie nahmen? Oder handelt es sich um Relikte einer untergegangenen Zivilisation vor unserer Zivilisation. Es wird mit den unerklärlichen Funden, die sich häufen, immer spannender. Mysterious stone structure discovered beneath Sea of Galilee



Read more:
http://www.foxnews.com/science/2013/04/10/mysterious-stone-structure-discovered-beneath-sea-galilee/#ixzz2RwrYrCQN

…..A giant “monumental” stone structure discovered beneath the waters of the Sea of Galilee in Israel has archaeologists puzzled as to its purpose and even how long ago it was built.

The mysterious structure is cone shaped, made of “unhewn basalt cobbles and boulders,” and weighs an estimated 60,000 tons the researchers said. That makes it heavier than most modern-day warships…..

aus http://www.weltraumarchäologie.com  Rubrik Rätselhaftes

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s