Mond-Base-Funde?

Normal
0
21

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:”Times New Roman”;}

Weltraumarchaeologie, den 09. 05.2013

Vor dem Kongress enthüllt! Basen auf dem Mond!

Kommentar von Weltraumarchäologie:

….unzweideutige Hinweise auf Gebäude- resp. Base-Reste einer vergangenen Weltraumkultur. Waren hier die “Götter” der Erde am Werke und sind die Überlieferungen der Prähistorie doch richtig?

Oder sind es noch intakte Stationen, die von ET`s genutzt werden? Sind das mögliche Erklärungen für so viele ungeklärte Vorkommnisse auf der Erde im Zusammenhang mit “unbekannten Flugobjekten” wie Kornkreisen, die immer wieder durch die Medien zirkulieren?

Es verdichten sich offensichtlich die Dinge und irgendwie scheint die Welt vor einer großen “Offenbarung” zu stehen!

Siehe auch www.weltraumarchaeologie.com Rubrik Götterarchäologien

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s