“Weltraumarchaeologie”, d. 11. 05. 2013 Gottes Landkarte Russische

“Weltraumarchaeologie”, d. 11. 05. 2013

Gottes Landkarte

Russische Wissenschaftler fanden 120 Millionen Jahre altes Artefakt

 
Abb.  3: Der rätselhafte “Daschka-Stein” aus Chandar.  Der tiefe dunkle Riss von oben nach unten stellt nach Aussage von Prof.  Chuvyrov den Bjelaja-Fluss dar (heutiger Verlauf s. Abb.  4, gelbe Markierung)
Von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Russische Wissenschaftler haben in der Republik Baschkortostan (südliche Uralregion) ein rätselhaftes Artefakt entdeckt, zu dessen Herstellung technische Fertigkeiten benötigt wurden, wie sie nur einer fortschrittlichen Hochzivilisation zur Verfügung stehen würden. Die tonnenschwere Steintafel zeigt eine dreidimensionale Landkarte der Region.

Was aber noch unglaublicher ist: Sowohl die Untersuchung des Materials als auch Besonderheiten in der Darstellung der Landkarte lassen nur den Schluß zu, daß diese Karte vermutlich etwa 120 Millionen Jahre alt ist.

 

Kommentierung von „Weltraumarchaeologie“:

 

Das wirklich Erstaunliche an diesem Artefakt sind seine ungeheuerlichen Auswertungen, die die Schulwissenschaften nun dazu zwingen müssten, ihre Anti-Haltung den Prähistorikern gegenüber aufzugeben, die lange schon den Zusammenhängen der Altüberlieferungen aus Sagen, Legenden, Religionen wie sonstige Hinweise aus Überlieferungen im Vergleich mit aktueller Archäologie und disziplinübergreifenden Wissensansatzen, belegen. Belegen, da war mehr als die einseitige Geschichte von 9000 Jahren Zivilsationsarchäologie. 

 

Diese Archäologie ist zwar richtig, jedoch keine Aussage, daß Alles damit anfing.  Es belegt vielmehr, das es heißen muß, es fing wieder an……

 

Die geheimnisvollen weißen Tafeln

http://www.fosar-bludorf.com/ural/

Advertisements
Aside | This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s