Wenn vor 65 Millionen Jahren der Meteorit vorbei geflogen wäre.

Wenn vor 65 Millionen Jahren der Meteorit vorbei geflogen wäre.

 

R. Kaltenböck-Karow, 18. 05. 2013

 

Diese Frage stellt sich in einem Beitrag der BBC. Hierbei wurde festgestellt, daß die meisten Dinos eben kleinere Exemplare waren und kurz vor großer Intelligenz standen. Auch stellt man sich heute die Möglichkeit einer Parallelentwicklung zwischen Mensch und Dinos vor. Denn die Puterichs etc. sind alles Nachfahren von Dinos. Das medizinisch eindeutig belegt.

 

Was also, die Dinos hätten sich ungestört 65 Millionen Jahre ausentwickelt und es hätte eine Abspaltung zu einem Zweifüßler mit aufrechtem Gang gegeben, ausgewachsenen wie mobilen Gliedmaßen und einem intelligenten Gehirn. Wären diese Wesen nun ähnlich wie die Menschen zur Kreativität und Produktion von Geräten, Technik, Worten, Schriften, Musik und Philosophie fähig. Das wird von den meisten Wissenschaftlern noch verneint und der Wissenschaftler, der diese These vertritt, wird doch eher belächelt.

 

Sehen wir uns jedoch die Videos bei BBC dazu an mit den Dinowesen, die sich der menschlichen Spezies ähnlich entwickelt haben, so sehen diese durch Modelle entwickelten Wesen der Forensiker etc., so sehr den Götterbildern der Prähistorie ähnlich, das man nur noch Staunen kann. Und wird durch diese theoretische Spielerei mit was wäre wenn der Dinos, nicht letztendlich sogar ein Beweis der Götter der Prähistorie erbracht?

 

Siehe auch: 

 

Angenommen, der Asteroid, der vor über 65 Millionen Jahren auf der Erde einschlug und so das Ende der Dinosaurierära besiegelte, wäre an der Erde vorbei geflogen und hätte die Dinos verschont. Wie würde das heutige Leben aussehen? Würden die Menschen Saurier als Haustiere haben, sie wie Nutztiere halten und ihr Fleisch essen? Die Dokumentation liefert spannende Antworten und kreiert erstaunliche Szenarien über ein Leben mit Dinosauriern.

 

 

 

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/2645850/ein-dino-als-haustier.html

 

 

 

 

 


 

 

Riesige Dinosaurier? Forscher zweifeln Lehrmeinung an

 

 

 

08.05.2013 Waren die meisten Dinosaurier gar nicht so riesig? Kanadische Forscher gehen zumindest davon aus, dass es weit mehr kleine Dinos gab, als man bisher annahm.

 

 

 

Ein Dino als Haustier
My Pet Dinosaur

 

Sendedatum: 05. Februar 2012 VOX 10:10

 

Partner:

BBC EXCLUSIV

 

Kategorie:

Tiere

Produktionsland:

GB

 

Produktionsjahr:

2007

Genre:

Reportage

 

Länge:

44 min

Producer:

Marc Everest

 

 

 

 

 

 

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s