Asiatisches Stonehenge unbekannten Alters wie unbekannter Verwendung.www.weltraumarchaeologie.com19. 06.

Asiatisches Stonehenge unbekannten Alters wie unbekannter Verwendung.

www.weltraumarchaeologie.com

19. 06. 2013

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=610406578984153&set=a.444535968904549.100717.444092942282185&type=1&theater

 

 

 

http://pinterest.com/pin/484207397406309561/

 

Was an diesem Foto auffällt, diese Anlage ist viel strukturierter und moderner gestaltet, als alle bisher gefundenen wie vergleichbaren Stonehenge-Anlagen. Was bei dieser Struktur besonders auffällt sind in der Tat die beiden innenliegenden, sauber gearbeiteten Ringe mit ihrer doppelten wie abgestimmten Öffnung.

 

Sehen wir uns den inneren Kreis an so fällt auf, er hat eine geschlossene, architektonisch präzise Zahnradausrichtung ohne weitere Unterbrechung und in einem Stück erbaut. Sehen wir die noch verbliebenen äußeren Umrandungen an, so erinnern diese ebenfalls an eine saubere Bauweise, die dem Alter der Zeit geschuldet, eigentlich keinen Bauherren der Frühhistorie zuzumuten wäre.

 

Es erinnert jedoch verdammt an biblische Darstellungen eines Gebäudes, wo z.B. Echziel mit seinen Göttern landete. Und sehen wir uns die Mitte an, so kann in der Tat hier in Einrastgebilde für Götterraumfahrzeuge bestehen, das einmal von innen zugänglich ist und zum anderen vom äußeren Ring, jedoch mit jeweiligem Mauerschutz vor unliebsamen Strahlungen etc., so daß Passagiere wie Techniker jederzeit Zugang hätten.

 

Aufgrund der Präzision wie Art und Ausführung, auch der Materialien der Anlage ist nicht an eine Bauweise wie die der Megalithen gegeben und wahrscheinlich auch nicht in dieser Zeit anzusiedeln. Die Götter waren nach dieser Bautechnik zu urteilen öfters auf dem Planeten und haben ihre unterschiedlichen Spuren für eine spätere technisch verständige, jedoch ungläubige Menschheit hinterlassen.

 

Offensichtlich muß man an diese Baudenkmäler auch mit Geigerzähler und Spurensicherung a la „Miami Vice“ herangehen und vielleicht sollte Horatio mit seinem Labor eingeschaltet werden.

Advertisements
Aside | This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s