Pyramiden aus Zeiten, die es nicht geben dürfte….

 

35.000 Jahre alte Pyramiden auf europäischem Boden in Bosnien?

die in Bosnien zutage tretenden Funde nehmen ein immer größeres Ausmaß an. Und sie führen zu immer größerem Staunen. Denn es sind Megalthanlagen, die so gar nicht in die europäische Geschichte passen wollen. Denn die Geschichtsschreibung und Forschung für Europa hört ca. vor 10.000 Jahren auf. Aus früheren Zeiten gibt es keine Zivilisationsspuren, die von einer geordneten Zivilisation sprechen könnte.

Woher also diese jetzt so überraschenden Spuren von hohem Zivilisationsstandard aus einer Zeit, als es noch keine Völker derartiger Größe in Europa hätte geben können. Die Griechen waren viel später auf dem Plan der Geschichte.

Diese Funde weisen aber nun, ob man es nun will oder nicht auf einen Umstand hin, das weit vor der Sintflut es in der Tat eine Zivilisation in Europa gab, die wiederum mit anderen bis heute nicht zugeordneten oder erklärbaren Spuren von Megalithen wie Zivisialtionen weltweiter Prägung, koresponieren. Sollte es sich gar um Kononialistenspuren der Wissensbringer handeln die eins aus dem Himmer auf die Erde herniederkamen? Oder sind es Spuren einer vergangenen Menschheit, die aufgrund z.B. von Kontinalverschiebungen wie Weltkatstrophen veringen?

Was auch immer uns diese Spuren und großartigen Baudenkmäler verraten wollen, sie verraten schon heute, unsere Geschichts der Menschheit wie des Planeten muß mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgeschrieben werden. Und  die heutige Archaeologie muß ihre Denk- wie Forschungsstrukturen überprüfen. Denn die Nichtuniversitäre Forschung spricht lange eine andere Sprache und hat mehr zutage gefördert, als an einem Weltbild festzuhalten, das definitiv nicht so stimmen kann, wie es immer noch zelebriert wird.

riesige Steinplattenflächen, Plätze und Wege vorhanden

Pyramiden eindeutig zu erkenne,siehe auch unter Wassermann als Luftbildfilm mit besser Draufsicht!

Schriftzeiche, Runen, Hyroglyphenarten?

Tunnelsystem riesigen Ausmaßes
siehe auch den Beitrag von Herrn Wassermann:
http://www.youtube.com/watch?v=OdhaW8csszA

Geschichts-Sensation – Die Bosnischen Pyramiden

Der Wassermann Unzensiert·

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s