Boliviens Megalithenstätte

Riesen-Megalith-Anlage in Bolivien mit einem Alter von mindestens 17.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung !
24. 06. 2013

Hier waren in der Vergangenheit immer nur Einzelfotos zu bestaunen. Heute kann man hier einen Gesamteindruck von der Gewaltigkeit der Bauten einer unbekannten Zivilisation erhalten, die zudem noch unzweideutig technisch hergestellt sind wie ein Gewicht in den Einzelstrukturen aufweisen, die selbst heute kaum herzustellen sind.

Was auch immer dieses Gebäudeareal einmal war, es ist kaum von unserer Welt. Weder in Ausmaß, Art, Zeit noch unserer heutigen Menschheit.

Libertas Galactica

Megalithen-Ruinenfeld technisch geschnittener Massivgebäude in Bolivien

https://www.facebook.com/groups/194880997528/

Wer nach diesem Video noch glaubt, diese Megaltihenruinen könnten etwas mit unserer Menschheit zu tun haben, sollte zum Arzt gehen! Es sind unzweideutig Ruinenplätze von vor der Sintflut und nicht der Inkas, Mayas, Tolteken, Azteken oder sonst wem zu zuordnen. Es sind Relikte einer verschollenen Zivilisation und hat eher etwas mit den Recken der Urzeit oder den Göttern zu tun, die überall durch die Prähistorie geistern!

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s