“Freude schöner Götterfunken” auch in Japan

Wundersames Japan, wundersames Kofun.

Weltraumarchaeologie.com, d. 09. 08. 2013 ( http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php )

Kitora Kofun

A Detailed Astronomical Star Chart in an Ancient Japanese Tomb

wdBy Steve Renshaw and Saori Ihara

 

http://www2.gol.com/users/stever/kitora.htm

In dem hier benannten Beitrag aus Kofun in Japan, sind wundersame Dinge zu erfahren. Hier gibt es einen Ort, der zeitlich nach diesen Angaben in ein Alter benannt ist, das man mit Recht bezweifeln darf. Denn diese Anlagen und Zeichnungen weisen auf die megalithische Zeit hin und die liegt wesentlich weiter in der Prähistorie zurück, als die Altersangaben, die hier benannt sind.


Unabhängig dieser Frage sehen wir hier jedoch Dinge, die die Frühmenschen, auch in Japan, letztendlich nicht aus eigener Erwägung haben entwickeln können. Diese Dinge wie Darstellungen kosmischer Angaben, können nur mit Anleitung von Wesen erzeugt worden sein, die den Frühjapanern diese Dinge beigebracht haben oder aber sie stammen gar nicht von Japanern, sondern sind einer Zivilisation zuzuordnen, wie wir auch schon an anderer Stelle dokumentiert haben, die nicht zu unserer heutigen Art gehören.

Wobei das erstaunlichste Merkmal eben diese Art Pyramide mit Vorbau ist, die eher wie eine Startrampe aussieht, die mit Magnetfeldkraft gesteuert wurde, ähnlich die der in Südamerika und wir wir sie als Ruine auf dem Mars wieder finden,.

Sind das lauter Zufälle oder bestehen eben doch wie in den prähistorischen Überlieferungen wie Religionstexten zu finden, hier Wechselbeziehungen zu den Wissensbringern/Göttern, die einst innerhalb eines Raumkrieges vergingen.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s