Stonehenge – wohin man schaut

Stonehenge wohin man schautein Zeugnis der Megalithkulturen weiltweiter Art, die vor der Pyramidenkultur anzusiedeln ist!

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php

ALES   STENAR –

WHEN?   WHO?   WHAT FOR?

 

Andrew M. Kobos

http://www.zwoje-scrolls.com/as/aleseng.html


Stonehenge, GB

 

in der Reihenfolge: Stonehenge in England, in Schweden, in Brasilien.

russisches Stonehenge gefunden:

http://www.mindspectra.de/archaeologie/russian-arkaim/index.php


Stonhenge-Anlage in Russland, Akaim


schwedisches Stonehenge gefunden
http://www.foxnews.com/science/archaeology/index.html

brasilianisches Stonehenge gefunden

http://www.rp-online.de/wissen/leben/brasilianisches-stonehenge-im-amazonas-gebiet-entdeckt-1.2316870

Wieviele werden noch folgen und was sagen Sie aus? Eine globale Steinzeitkultur, die miteinander verbunden war? Angeleitet über alle Kontinente hinweg? Oder waren es eigenständige Einzelentwicklungen von Einzelstämmen einer jungen Menschheit?

Vieles spricht dafür, siehe Index verbotene Bücher “und sitzen zur Rechten Gottes”, daß die Zivilisations- wie Religionsentwicklungen der großen Zivilisationen dieser Erde miteinander verzahnt waren. Eine Globalisierung im Altertum wie der Prähistorie.

Wieviele Stonehenge gibt es noch und stehen sie mit Carnac und den sonstigen Steinreihen-Monumenten in England, Frankreich, Marokko und sonst wo in Verbindung? Siehe die Steinstelengebäudestrukturen in Ozeanien usw. usf.  Offensichtlich ist die Entwicklung der Welt doch anders verlaufen, als es heute noch gelehrt wird.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s