Neues aus den Bosnien-Pyramiden und Göbelki Tepe

aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/Wundersame-Welten.htm

 

Neues aus den Bosnien-Pyramiden und Göbelki Tepe

R. Kaltenböck-Karow, 18.11.2013

Über die Pyramiden in Bosnien wie Göbelki Tepe in der Türkei gibt es auch bei uns diverse Abhandlungen und Einschätzungen.

Nun erfahren wir aus wissenschaftlichen Quellen jedoch Erstaunliches. Man fängt in der Archäologie an so zu denken wie die außeruniversitären Forschungen. Man schlägt vor, viele Fachdisziplinen zusammen zu führen, diese auf neueste Funde einzustimmen und sie in der Tat mit Quellen der prähistorischen Überlieferungen abzugleichen.

Es ist erfreulich diese neuen Töne zu vernehmen. Deshalb bringen wir an dieser Stelle gerne den hier verlinkten Beitrag mit kleinen Übersetzungen (aus Google) in das Deutsche, damit man einen Eindruck über die Paradigmenwechsel erkennen kann. Diese hier in Kurzdarstellung zu erkennenden Aussagen sind Aussagen, die z.B. von unserer Seite schon lange so erkannt sind und es auch etliche Bücher zu diesem Grundthemenkomplex, die Überlieferungen zu Rate zu nehmen, vorhanden sind. Hier sei z.B. an die Index-Reihe von mir selbst erinnert, die diese Themen einer in den Grundzügen wissenschaftlich, jedoch leicht verständlichen Art, behandeln.

http://piramidesdebosnia.com/2013/11/11/el-antropologo-dr-osmanagich-confirma-que-nuestra-historia-oficial-es-falsa/

EL ANTROPOLOGO DR. OSMANAGICH CONFIRMA QUE NUESTRA HISTORIA OFICIAL ES FALSA

1 comentario

EL ANTROPOLOGO DR. OSMANAGICH CONFIRMA QUE NUESTRA HISTORIA OFICIAL ES FALSA



Por: Deborah West

Miércoles, 6 de Noviembre 2013

http://www.topsecretwriters.com/

https://www.forbiddenhistory.info/?q=node/45

Themenbereich Bosnien-Pyramide etc.

Von Deborah Westen
Wednesday , 6. November 2013

*** Übersetzung:
Die Beweise in der ganzen Welt in einem hoch entwickelten menschlichen Spezies gefunden, da vor der Eiszeit , fordern wissenschaftliche Anerkennung unserer Vergangenheit und stellen Unternehmen der fortgeschrittenen Kultur und Technik .
 
Zu hören das Interview ( in englischer Sprache) Dr. Sam in “Lost Wissen” ( das Bewusstsein verloren ) zu gehen : http://theilluminatinetwork.com/2013/09/lost-Rockwellknowledge-3773/
 
(Houston, TX 6. November 2013 ) Dr. Semir Osmanagich Houston Anthropologe und Gründer der Archäologische Park bosnischen aktive Ausgrabungsstätte in der Welt, heißt es , dass es unwiderlegbare Beweise der alten Zivilisationen mit fortschrittlichen Technologien , wir hinterlässt keine andere Wahl, als unsere Geschichte ändern. Eine Überprüfung der alten Strukturen durch die Erde schlüssig zeigt, dass wurden von Hochkulturen für über 29.000 Jahren gebaut.


” Erkenntnis, dass wir Zeugen einer grundlegenden Test der Hochkulturen , die zurück über 29.000 Jahren und eine Untersuchung ihrer sozialen Strukturen , gezwungen, ihr Verständnis für die Entwicklung der Zivilisation und der Weltgeschichte zu überdenken “, erklärt Dr. Semir Osmanagich . ” Abschließende Daten auf der Website der Pyramiden von Bosnien , zeigte im Jahr 2008 und bestätigt in diesem Jahr von mehreren unabhängigen Labors , die die Tests zur Bestätigung der Daten durch Radiokarbon- 14 durchgeführt , dass die Website mindestens eine 29.400 hat + -400 Jahre alt. “

 aa8827e4 -0731 – 4b3c – 89af – d9c4da413868

Die Radiokarbon- Beweise aus 29.200 Jahre + -400 Jahre , wurde von der Radiokarbon- Labor Kiew , Ukraine organische Material auf der Website der bosnischen Pyramide der Sonne gefunden hat . Physik -Forscher Dr. Anna Pazdur polnischen Universität von Schlesien, kündigte die Nachrichten auf einer Pressekonferenz in Sarajevo im August 2008 . Der Professor für Klassische Archäologie an der Universität Alexandria Dr. Mona Haggag , rief die Entdeckung : “Wir müssen ein neues Kapitel in der europäischen und Weltgeschichte zu schreiben. ” Der C14 Datum von 29.000 Jahren in der Archäologische Park von Bosnien , wurde von einem Stück von organischem Material aus einer Tonschicht innerhalb des Gehäuses der Pyramide erhalten wird. Halten Sie ein Datum der Probe während der Saison 2012 erhalten , eine Ausgrabung aus einem organischen Material gefunden wurde, befindet sich über dem Beton zu 24.800 Jahre , was bedeutet, dass diese Struktur ein Profil des Gebäudes, das bis zu fast 30.000 sein kann, hat Jahren .

” Die alten Völker , die die Pyramiden gebaut kannte die Geheimnisse der Frequenz und Energie . Sie benutzten diese natürlichen Ressourcen , Technologien zu entwickeln und übernehmen die Konstruktion von Skalen, die wir noch nie auf der Erde erlebt “, sagte Dr. Osmanagich . Der Beweis zeigt deutlich, dass die Pyramiden gebaut wurden und alte Maschinen Energien mit dem Energienetz der Erde ausgerichtet ist, die Bereitstellung von Energie für die Heilung und zur Erzeugung von Energie .

Übersetzung:
Themenbereich Göbekli Tepe

Ergebnisse zeigen deutlich, dass ähnliche Hochkulturen Menschen weltweit präsent waren damals in der Geschichte. Zum Beispiel ist Göbekli Tepe , im Osten der Türkei , einem riesigen Komplex von riesigen megalithischen Steinkreise mit einem Radius von 10 bis 20 Meter, viel größer als das berühmte Stonehenge in Großbritannien. Göbekli Tepe Ausgrabungen begann dort 1995 ergab eine Radio- Carbon- Datierung von rund 11.600 Jahre mindestens . Der deutsche Archäologe Dr. Klaus Schmidt , das Archäologische Institut Berlin, mit Unterstützung der ArchaeoNova Institut für Heidelberg in Deutschland, hat die Ausgrabung dieser neu entdeckten prähistorischen Steinkreise in diesem Teil der Türkei geführt .

” Göbekli Tepe ist eine der faszinierendsten neolithischen Siedlungen in der Welt “, sagt Dr. Klaus Schmidt . Aber als er in einem kürzlich veröffentlichten Bericht erklärt die neuen Erkenntnisse zu verstehen, müssen Archäologen eng mit Spezialisten in vergleichender Religionswissenschaft , Architektur und Kunsttheorie , kognitive und Entwicklungspsychologie, mit Soziologen, mit sozialen Netzwerk-Theorie und andere .

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s