Sensationelle Erkenntnisse „Curiosity“ beweist: Auf dem Mars war Leben möglich!

aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/Wundersame-Welten.htm

Image

Das hat die NASA endlich herausgefunden. Die Grundsätzlichkeit. Wann, wie lange und wie umfangreich ist noch offen.

Wir wollen jedoch keine Propheten sein. Aber eine Überraschung ist diese Meldung weis Gott nicht. Und auch die kommende Überraschung der Wissenschaftler sind keine wenn sie feststellen, der Mars war wahrscheinlich noch vor ca. 150.000 Jahren oder etwas weiter zurück, doch bewohnt!

Denn wir prüfen das aus unserer Eigengeschichte, da wir die Grundangaben wie der Prähistorie der Menschheit ernst nehmen und diese zu deuten vermögen! Vielleicht sollten die Freunde von der NASA einmal bei uns hereinschauen.

 

http://www.mopo.de/panorama/sensationelle-erkenntnisse–curiosity–beweist–auf-dem-mars-war-leben-moeglich-,5066860,22097862.html

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s