Ein Glaubensgebäude ist im Einsturz begriffen

http://www.weltraumarchaeologie.com/Zeitrelationen.htm

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Die westliche universitäre Wissenschaft wird erschüttert sein….

R. Kaltenböck-Karow, 29. 06. 2014

Die westliche universitäre Wissenschaft ist im Denken einmal sehr auf den christlichen Wurzeln im Denken verhaftet und zum Anderen in Dogmen selbstauferlegter Fesseln was Wissenschaft ist, so das sie häufig das Naheliegende nicht erkennt.

Nun bekommen wir aufgrund der Öffnung China wie seiner unsagbaren wissenschaftlichen Schätze die Möglichkeiten, in Vergangenheiten zu schauen, die unser Weltbild vom Entstehen der Zivilisationen im Westen endgültig über Bord werfen kann.

Die ganze außeruniversitäre Forschung erhält aus China neuen Auftrieb und man wird an ihr nicht mehr vorbeikommen. Denn die außeruniversitäre Forschung bezieht lange die Sagen und Legenden, Urtexte wie Religionen in ihre Forschungen mit ein. Und diese Erkenntnisse bestätigen sich jeden Tag mit jedem Fund der außerhalb der Zeit der Antike liegt, erneut.

Und so schließt sich auch der Kreis zur jüngsten Disziplin der

„ http://www.weltraumarchaeologie.com/WA_AKADEMIE.htm

Welte  Space  Science  Archology –
AeroSpace  Archaeology

           
    WA-AKADEMIE i. G.   

 

https://35e87f68e6c8585c93a8cede16507d85fd76cff7.googledrive.com/host/0B-_gAT4Qlf23RjIwQWIzWjZOT1k/-who-made-the-mysterious-iron-pipes-in-china-world-gump-mysteries-curiosities-aliens-art-awesome-stuff-videos-and-more-.html

Die hier benannte Adresse zeigen Dinge aus Zeiten, die es nach westlich-universitärem Verständnis nicht geben darf und kann. Denn es sind Hightech-Gegenstände aus einer Zeit, als der heute Mensch offensichtlich noch grunzlaute von sich gab. An eine Art intelligentem wie zivilisiertem Wesen war da überhaupt nicht zu denken. Wer also hat hier derartige technische Werke geschaffen und betrieben?  Und wer hatte vor Zeiten dort z.B. Atomanlagen in Betreib?

Die Beantwortung dieser Fragen finden wir heute nur in den altenTexten, Legenden, Religionen, die alle im Kern davon sprechen, 1. wir waren offensichtlich nicht die Ersten auf Erden und 2. die Wissensbringer haben uns das Wissen gebracht wie sie sich auch selbst in einem kosmischen Krieg zerstörten.

Der Kreis beginnt sich zu schließen. Siehe hierzu auch die Bücher der irdischen Entwicklung und der Mars-Triologie vom Autor aus der Websteite http://www.weltraumrachaeologie.com

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s