Ähnliche Seite und Information zum Sonnensystem der Prähistorie:

http://www.weltraumarchaeologie.com/Zeitrelationen.htm

……………………………………………………………………………………………………………………….

Temponautische Kolonien und frühere irdische Zivilisationen

Die bekannteste Theorie in dieser Hinsicht, die von den Autoren SHELDON NIDLE und VIRGINIA ESSENE vorgestellt wurde, besagt, dass vor ca. 2 Millionen Jahren eine Kolonie in der damals eisfreien Antarktis gegründet wurde. Es war ein Projekt, das gemeinsam mit Forschern und Siedlern aus verschiedenen Sternsystemen, u. a. den Pleyaden, Orion und Alpha Centauri geplant und durchgeführt wurde.

Nach den Angaben der Autoren wurde diese temponautische Kolonie über einen Zeitraum von einer Million Jahren betrieben und ist die Grundlage für das sagenhafte Hyperboräa, von dem in antiken Quellen häufig die Rede ist und das als “Sitz der Götter” galt. Über das Ende dieser Kolonie gibt es unterschiedliche Angaben.

NIDLE/ESSENE meinen, dass die Kolonie bei einem schweren Angriff durch reptiloide Spezies vernichtet wurde. Bei ELISABETH KLARER heißt es hingegen, dass sich die Strahlung der Sonne gefährlich verändert habe und die Gesundheit und Lebensspanne der Siedler beeinträchtigt hat, wodurch man gezwungen war, sich unterirdisch anzusiedeln, wozu aber nur ein kleiner Teil der Kolonisten bereit war. Der Hauptteil zog in andere Sternsysteme um.

Ob Krieg oder Naturkatastrophe – beiden Ansätzen ist gemeinsam, dass sich aus den Resten dieser hyperboräanischen Zivilisation alle nachfolgenden Zivilisationen auf der Erde herleiten lassen: Die unterirdische Zivilisation (Agharta-Föderation), die verschiedenen pazifischen Zivilisationen (Lemuria), die atlantischen Zivilisationen (Atlantis), die altindische Zivilisation (Rama-Reich), bis hin zur gegenwärtigen Zivilisation, die von Europa aus begründet wurde

http://www.vielewelten.at

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s