Megalitisch – Die verborgene Geschichte: die Pyramide von Nizza

aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/G.oe.tterarch.ae.ologien.htm

…………………………………………………………………………………………………

Megalithisch – Die verborgene Geschichte: die Pyramide von Nizza

Weltraumarchaeologie.com, 11. 02. 2015

Was nun nicht mehr so neu ist, in Europa gibt es auch Pyramiden. Was schon etwas neuer ist, zumindest für die Öffentlichkeit, wir haben nicht nur Riesenpyramiden in Bosnien, sondern auch anderswo in Europa, wie hier z.B. in Frankreich bei Nizza. Und man schätzt diese Pyramiden auf ein Alter von bis zu 4.300 Jahre.

Dieses Alter erscheint jedoch fragwürdig, es sei denn, die ägyptischen dynastischen Forschungen stimmen nicht und Ägypten war nur ein Pyramidenreich unter Vielen. Wäre es so, würde es darauf jedoch ausreichende Hinweise geben, da das nach neuerer Einteilung wiederum zur relativ bekannten Antike zählen müßte.

Man weiß jedoch eigentlich gar nichts darüber. Und regionale Legenden zu diesen Bauwerken liegen nicht vor, auf die man sich stützten könnte. Also scheinen diese Pyramiden in die Periode zu gehören, aus denen auch die Megalithbauwerke auf der iberischen Halbinsel, der Türkei, Bulgarien etc., wie Malta und Nordafrika bis zu den Azoren gehören. Und schon ergeben sich völlig andere Zeitfenster wie Zusammenhänge. Denn all diese Zeitfenster reichen in Zeiten zurück, die weit vor der Sintflut angesiedelt sind wie in Zeiten, als die ganze Mittelmeerküste völlig anders aussah. Und diese Zeiten sind mindestens 30.000 Jahre alt.

Was ist also los in der universitären Archaeologie, das man sich vor diesen logischen wie tatsächlichen Zusammenhängen verschließt?

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s