Wissenschaftler bestätigen:

aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/Wundersame-Welten.htm
…………………………………………………………………………………………………

Wissenschaflter bestätigen zunehmend den Wissenschaftsautoren R. Kaltenböck-Karow

Weltraumarchaeologie, 11. 02. 2015

Untersuchungen von Megalith-Strukturen ergeben Altersangaben von 20 bis mindestens 22.000 Jahre und wahrscheinlich noch älter. Denn es ist erst der Anfang von richtig angesetzten Forschungenaraten. Wobei diese Ergebnisse auch beginnen, sich den prähistorischen Überlieferungen und Legenden der heutigen Menschheit, den Boden zu geben, auf den diese Kernaussagen hinweisen.

Denn die Forschungen des genannten Autors gehen lange in diese Richtung und stellen sie auch in den Zusammenhang der Historie unseres Sonnensystems wie deren archaeologischen Vergangenheiten.

….”Alles, was wir über die Ursprünge der Zivilisation gelehrt falsch sein kann”, sagt Danny Natawidjaja, PhD, Senior Geologist mit der Forschungsanstalt für Geotechnik an der indonesischen Institut der Wissenschaften.
Ich werde mit Dr. Natawidjaja den steilen Hang des 300 m hohen, am Fuße einer Pyramide auf eine Landschaft von Vulkanen, Berge und Dschungel mit Reisfeldern und Teeplantagen von der Stadt Bandung in West-Java, Indonesien durchsetzt, 100 Meilen.
Die Pyramide wurde von der Archäologie im Jahr 1914, als die megalithischen Strukturen von Basaltsäulen Blöcken gebildet wurden gefunden verstreut zwischen den Bäumen und dichtem Unterholz, die dann bedeckte ihren Höhepunkt gefunden.
Die Einheimischen glaubten, dass der Ort war heilig und nannten Gunung Padang, den Namen, der heute, der “Berg des Lichts” oder “Berg der Erleuchtung” bedeutet weiterhin, in der lokalen Sundanese Sprache. (…………….)

Foto:

https://pianetablunews.wordpress.com/2014/02/10/prima-dellultima-glaciazione-vi-era-una-civilta-sconosciuta/#more-13892

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s