Brasilia – Strukturen aus der Prähsitorie

aus http://www.weltraumarchaeologie.com/Aufs.ae.tze.htm
…………………………………………………………………………………………………

Geometrische Botschaften der Vorvorderen….

Weltraumarchaeologie.com, 15. 02. 2015

Die Zerstörung des Regenwaldes in Brasilien hat auch eine Kehrseite. Diese Kehrseite fördert nun prähistorische Geo-Muster einer vergangenen Zivilisation zu Tage, die an Größe und Art an viele Großstrukturen in den Boden gescharrt, weltweiter Art erinnern. Und sie stammen aus Tagen, als höchstwahrscheinlich einmal die Kontinente etwas anders verliefen als heute und aus Tagen, als es hier gar keinen Urwald gab. Also auch ein völlig anderes Weltklima vorherrschte.

Daraus läßt sich schließen, diese Strukturen sind derart alt, wie auch viele andere Hinterlassenschaften der Prähistorie, das sie mit unserer heutigen Menschheit nur peripher etwas zu tun haben kann. D.h., wenn diese Dinge zu Zeiten von Steinzeitmenschen erschaffen wurden, so haben diese Steinzeitmenschen irdischer Herkunft diese Strukturen in jedem Falle nicht geschaffen. Das darf als ausgeschlossen angesehen werden.

Was also können diese geometrischen Formen bedeuten? Schaut man diese Formen wie die Verteilung dieser Formen an soweit sie bis heute vorliegen, so stehen sie nicht frei in der Landschaft ohne Bezug zueinander, sondern stehen absolut miteinander in Zusammenhang, wie sie auch in größerer Übertragung neue Muster ergeben. Daraus ist abzuleiten, es sind Botschaften an kommende Generationen und versteckte Aufgaben für eine kommende neue Intelligenz auf Erden, die hier ablesen kann, ja, wir waren hier und beherrschten astronomisch-geometrisch-mathematische Systeme.

Ein weiteres schweres Indiz der außeruniversitären Forschungen, die Zivilisations- wie Erdgeschichte verlief anders, als heute noch gelehrt. Und die bestehenden Widersprüche der Historie in Wechselwirkung mit ihren Legenden bekommen zunehmend die Form einer Realität, die uns noch viele Überraschungen bescheren werden.

http://www.messagetoeagle.com/boliviabrazilearthwork.php#ixzz3RoDFu2YG

http://www.messagetoeagle.com/boliviabrazilearthwork.php#.VOB3hSxQLIV

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s