Erklärungsfragen zum Urknall und was war vorher

aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/Universit.ae.res.htm
…………………………………………………………………………………………………

Erklärungsfragen zum Urknall und was war vorher

weltraumarchaeologie, 07. 06.2015

Die Brücke zu diesen Überlegungen liefern einmal die neuen Erkenntnisse der Quantenpyhsik, wo ja letztendlich erst das Tor aufgestoßen wurde und 2. z.B. Johannes (Bibel) Was die Quantenpyhsik angeht, so fängt in der Physik dann irgendwann so etwas wie etwas “göttliches – oder wie mann es auch immer nennen mag) an. Denn das kleinte bis heute festgetellte Teilchen, das Higgs-Teilchen, ist der Wimpernschlag, als die verdichtete Energie sich in Materie wandelt, was allgemein als Urknall bezeichnet wird. Man kann aber auch sagen, es hat Urknälle immer in verschiedener Stärke immer gegeben und gibt sie noch heute. Denn der Urknall, entstanden aus reiner Energie, ist eine Verichtung von Energieuniversen, die sich durch ihre eigenkräfte über unverstellbare Zeiträume in einem Knoten verdichtet haben, bis daraus die plötzliche Umwandlung in Materie erfolgte. Es geht im Universum nichts verloren. Aus Energie wird Materie wie aus Materie Energie wird. Und all diese Forschungen waren schon erforscht und wurden uns in den prähistorischen Überlieferungen mitgeteilt. Z.B. Joh. “so viel Himmel ich höher bin als ihr, so werdet ihr mich nie erkennen….” oder so ähnlich, was letztendlich eine Metahper der Wissensbringer darstellt und genau diese Situation von quantenpyhsikalischer Bedingung erklärt.

Siehe auch die Bücher zur Weltraumarchaeologie etc. vom Wissenschaftsautor R. Kaltenböck-Karow

Was war vor dem Urknall?

Vom Universum zum Multiversum: Was war vor dem Urknall? – n-tv.de

Die Frage, die lange Zeit nur Philosophen stellen und erörtern durften, beschäftigt inzwischen Physiker auf der ganzen Welt. Und sie finden Antworten – zumindest…

n-tv.de|Von n-tv Nachrichtenfernsehen

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s