hier finden sie Zeugnisse wundervoller Archäologischer Funde, die aus der Prähstorie wie der Antike zu uns herüberwinken und meist auf Ihre Botschaftsübersetzungen warten:
http://www.weltraumarchaeologie.com/Arch.ae.ologische-Zeugnisse.htm
…………………………………………………………………………………………………
Ungeklärtes Bauobjekt auf den Golan-Höhen
weltraumarchaeologie, 08. 06. 2015
Dieses wundervolle Objekt als Bauruine aus unbekannten Zeiten, geben den universitären Wissenschaftlern nach wie vor Rätsel auf. Sie tappen völlig im Dunkeln und interpretrieren dort Vermtungen hinein, die versuchen sich an die gängigen Dogman anzzlehnen, aber bei genauem Hinsehen heißt es nur: „wir wissen es nicht“ Wie die Ärzte, die, wenn sie es nicht wissen ein „Syndrom“ diagnostizieren, so diagnostizieren die Archaeologen hier ihren Hokuspokus.
Führen wir jedoch vergleichende Studien von Bauruinen dieser Art durch, so stellen wir erstaunt fest, irgendwie kommt dieser Baustil doch bekannt vor. Denn wir finden ihn in Sädamerika wieder, wo er ebenfalls nicht zugeordnet werden kann wie, man staune, auf dem Mond.
Und diese Baustilvergleiche wie das unbekannte Alter weisen dennoch auf einen Zusammenhang hin, der sich wiederum wundersamer Weise in die prähistorischen Überlieferungen der „Wissensbringer und Götter“ der Menschheit einreiht, nahtlos einfügt.
Das kann kein Zufall sein und bietet wohl die logerische wie bessere Erklärung an.
Diese Objekte waren Basen der „Wesenheiten“ die einst die Mesnschheit kulturell anschoben.
Rujm al-Hiri – Paralelo 33
Publicado por Misterios con Xana
Kai-Usb
Peru
Mondaufnahmen von vergleichbaren Bauten
Die archäologische Stätte, wie Rujm al-Hiri bekannt und in der Golan-Höhen gelegen, ist seit langem von den Forschern, die noch nie auf ihre wahre Funktion vereinbart haben untersucht. Einige glauben, dass dies eine Sternwarte, oder irgendeine Art von astrologischen Tempel, andere entscheiden sich für das Denken, es ist eine Art von Grabanlage
http://squitel.blogspot.de/2014/08/rujm-al-hiri-paralelo-33.html