Ungeklärte Bauobjekte auf den Golan-Höhen

hier finden sie Zeugnisse wundervoller Archäologischer Funde, die aus der Prähstorie wie der Antike zu uns herüberwinken und meist auf Ihre Botschaftsübersetzungen warten:
http://www.weltraumarchaeologie.com/Arch.ae.ologische-Zeugnisse.htm

…………………………………………………………………………………………………

Ungeklärtes Bauobjekt auf den Golan-Höhen

weltraumarchaeologie, 08. 06. 2015

Dieses wundervolle Objekt als Bauruine aus unbekannten Zeiten, geben den universitären Wissenschaftlern nach wie vor Rätsel auf. Sie tappen völlig im Dunkeln und interpretrieren dort Vermtungen hinein, die versuchen sich an die gängigen Dogman anzzlehnen, aber bei genauem Hinsehen heißt es nur: „wir wissen es nicht“ Wie die Ärzte, die, wenn sie es nicht wissen ein „Syndrom“ diagnostizieren, so diagnostizieren die Archaeologen hier ihren Hokuspokus.

Führen wir jedoch vergleichende Studien von Bauruinen dieser Art durch, so stellen wir erstaunt fest, irgendwie kommt dieser Baustil doch bekannt vor. Denn wir finden ihn in Sädamerika wieder, wo er ebenfalls nicht zugeordnet werden kann wie, man staune, auf dem Mond.

Und diese Baustilvergleiche wie das unbekannte Alter weisen dennoch auf einen Zusammenhang hin, der sich wiederum wundersamer Weise in die prähistorischen Überlieferungen der „Wissensbringer und Götter“ der Menschheit einreiht, nahtlos einfügt.

Das kann kein Zufall sein und bietet wohl die logerische wie bessere Erklärung an.

Diese Objekte waren Basen der „Wesenheiten“ die einst die Mesnschheit kulturell anschoben.
Rujm al-Hiri – Paralelo 33

Publicado por Misterios con Xana

Kai-Usb

Peru

Mondaufnahmen von vergleichbaren Bauten

Die archäologische Stätte, wie Rujm al-Hiri bekannt und in der Golan-Höhen gelegen, ist seit langem von den Forschern, die noch nie auf ihre wahre Funktion vereinbart haben untersucht. Einige glauben, dass dies eine Sternwarte, oder irgendeine Art von astrologischen Tempel, andere entscheiden sich für das Denken, es ist eine Art von Grabanlage

http://squitel.blogspot.de/2014/08/rujm-al-hiri-paralelo-33.html

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s