Wundersamer Kleinplanet CERES

http://www.weltraumarchaeologie.com/Ganzheitliches.htm

…………………………………………………………………………………………………

Wundersamer Kleinplanet “CERES”
Eingereicht von: Eclipsefire Xin

UFO mania: NASA Spies 3-mile-tall ‘Pyramid,’ on Ceres

ufothetruthisoutthere.blogspot.com|Von UFO mania

Kommentiert von „weltraumarchaeologie“

19. 06. 2015

Der Kleinplanet Ceres wirft immer mehr Fragen auf. Das Interessanteste für “Weltraumarchaeologie” ist jedoch die Tatsache, das er zu dem Asteroidengürtel gehört, der ja einmal der Planet NUT//NUN = Phaeton oder auch das sogenannte “verlorene Paradies” der prähistorischen Überlieferungen war, wo die erste “Königsdynastie” herkommt. Insoweit wäre es nicht unwahrscheinlich, das dieser Kleinplanet einmal so eine ähnliche Funktion wie der heutige Monde zur Erde einnahm.

Da bekannter Maßen der einstige “Götterplanet” die Raumfahrt beherrschte, so kann dieser Planet in der Tat Außenstationen gehabt haben, wo wir heute Zivilisationsreste entdecken. So oder so sind hier offensichtlich Raumstationen gewesen resp. noch heute in Betrieb. Das berühmten Leuchtteuer von CERES wird auch noch aufgeklärt was man jedoch abwarten muß, da derartige Spekulationen denn doch zu gewagt sind. Überraschend wäre es in der Tat, würden hier geologische Löcher im Planeten existieren, worin sich eine gesicherte künstliche Station befindet, deren Licht eben hier nach Außen dringt.

Je weiter wir in unser Sonnensystem vorstoßen, je mehr Fragen treten auf und je kurioser wird. es. Es zeigt aber auch, das die Vordenker und Forscher, die frei von hiesigen Dogman hier Wechselbeziehungen zur prähistorischen Überlieferungen herstellen, zunehmend Bestätigungen erfahren. Aus den Kreisen der offiziellen Forschungen und hier speziell aus der Astrophysik und Raumforschung.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s