Neues von der Krim? – Unheimliche Pyramiden….

http://www.weltraumarchaeologie.com/Universelles.htm

…………………………………………………………………………………………………

Neues von der Krim? – Unheimliche Pyramiden….

weltraumarchaeologie, 22. 06. 2015

Die archaeologischen Sensationsfunde der Krim mit ihren merkwürdigen Pyramiden, setzen die Welt in Aufruhr. Warum, weil sie so alt zu sein scheinen, das sie nicht einmal mit den Pyramiden von GIZEH oder allen sonstigen Pyramiden der Welt konkurrieren können.

Auf sie jedoch Hinweis geben, denn das Alter wird bis zur Zeit der Dinosaurier vermutet, sie korrespondieren mit den Zyklopenruinen in Sibieren, den Trümmern in Puma Punku mit ihren technischen Belegspuren wie den Maya- und Inka-Hinterlassenschaften mit Ihren Raumfahrmotiven und Dinosaurieren.

Und last not lest, sie korresponieren mit prähistorischen Mythen, dieser Planet Erde hat bereits ca. vier Menschheinten getragen.

Unsere Zivilisations, was schon lange vermutet resp. als bestätigt angesehen werden darf, baut auf den Vorläufern wie untergegangenen Zvilisationen auf. Was denn auch die Wahnsinnsfunde von Techniken erklären hilft, die bis in die hunderte von Millionen von Altersangaben reichen.

Die Erdgeschichte wie die Geschichte unseres Sonnensystems birgt Geheimnisse, die wir heutigen Menschen gerade dabei sind zu entdecken und zugegeben, wir bekommen den Mund nicht mehr zu. Und das nicht, weil es so überraschend ist sondern deshalb, weil wir von der außeruniversitären Forschung lange das erkannt haben und jetzt auch noch die Bestätigungen bekommen.

Die Zeiten des Belächelns, egal von welcher Seite oder Fakultät ist vorbei. Jetzt sind die Zweifler dazu verdonnert, unsere Ergebnisse zu widerlegen! Wir wünschen viel Spaß dabei!

Pyramid In der Krim erbaute Vor dem Zeitalter der Dinosaurier –
Ist das die Entdeckung des Jahrhunderts?

Gerardo Camacho Sandoval via MessageToEagle.com

Pyramid In Crimea Built Before The Age Of The Dinosaurs – Is This The Discovery Of The Century?-…

ancient astronauts, ancient mysteries, exploration of secret ancient worlds and forbidden knowledge, Pyramid In Crimea Built Before The Age Of The Dinosaurs…

messagetoeagle.com

MessageToEagle.com – Dies könnte die Entdeckung des Jahrhunderts.

Ein Wissenschaftler sagt, dass er versehentlich eine Pyramide in der Krim, Ukraine entdeckt. Die Pyramide soll vor der Zeit der Dinosaurier gebaut worden sein!

Die Halbinsel Krim ist ein faszinierender Ort im Hinblick auf die alte Geschichte und Archäologie, und wurde überfallen und durch alle Arten von Stämmen und Völkern bewohnt, von Kimmerier, Griechen und Römer zu den Genuesen, Kumanen und Osman Türken.

Da der Kanal ICTV berichtet, wurde die Feststellung, die durch Unfall, offenbart, als während seiner Test alternative Verfahren zum Auffinden von Wasser ukrainischen Wissenschaftler Vitalii Goh entdeckte unterirdische unbekanntes Objekt, das eine riesige Pyramide von 45 Metern Höhe und einer Länge von etwa 72 Metern erwiesen .

“Krim-Pyramide” hat eine abgeschnittene Spitze, wie ein Maya-Pyramide, aber sein Aussehen ist mehr wie ein Ägypter.

Es ist innen hohl, und eine Mumie des unbekannten Kreatur unter dem Fundament vergraben.

“Im Rahmen der Gründung ist ein kleiner Körper in Form einer Mumie lange 1,3-1,4 m mit einer Krone auf dem Kopf.”

“Es gibt einen Resonanzraum der sogenannten Sphinx.

Die Pyramiden wurden in der Zeit der Dinosaurier gebaut “, sagt der Wissenschaftler in einem Interview mit ICTV. Es ist nicht bekannt, die die Pyramide zu bauen. Das einzigartige Gebäude ist das älteste auf dem Planeten, sagt Vitalii Goh.

Ist die älteste Pyramide der Welt in der Ukraine?

Nach europäischen Pyramiden “es soll 37 Pyramiden auf der Halbinsel Krim nach unten südöstlich entlang der Küste gibt es 7 unterirdischen Pyramiden -. Wie behauptet – durch Dr.Gokh in der Nähe von Sebastopol gefunden.

Siehe auch:
Mysterious Große Pyramide von China: Fast völlig unbekannt sogar meisten chinesischen

Ancient Aliens Am Mount Kailash – Secrets Of The Man-Made-Pyramide und Eingang in die Stadt der Götter

Mysterious Artifacts: Glühende Black Pyramid With The Third Eye

10 Mysterious alten unterirdischen Welten, die ungelöst bleiben

Zehn Wissenschaftlern aus verschiedenen Ländern zu erkunden einen Platz in Sebastopol, in der sieben alten Pyramiden sind vermutlich unterirdische versteckt. Archäologische Ausgrabung ist im Gange.

Sebastopol Forscher Vitaly Gokh gefunden, den Aufenthaltsort von Pyramiden mit Hilfe seiner einzigartigen patentierten Erfindung, die keine Stoffe unterirdischen definieren können. Seit einigen Jahren hat er eine Suche von Mineralien und Wasser. Eine detaillierte Analyse der einer der gefunden Konstruktionen zeigten nicht natürlich, sondern künstliche Charakter der Schöpfung.

Es ist innen hohl, und eine Mumie des unbekannten Kreatur unter dem Fundament vergraben.

“Wir fanden, extrem starke Formation, die tierisches Eiweiß, Gips, Wasserglas, Kies umfasst.

Es ist eine von Menschen verursachte Pyramide, die spezifische Energie in ausgewählten Zeiträumen “Vitaly Gokh erzählt. Ihor Kotelyanets, Hilfe von der Spitze Sebastopol nationale Universität der Kernenergie und der Industrie zusammen mit Enthusiasten entschieden, um zu bestätigen oder zu widerlegen die Entdeckung ausstrahlt.

Mehr als 20 Kommissionen, auch internationale, haben den Platz vor kurzem besucht.

Die Mehrheit der Wissenschaftler der Ansicht, dass unterirdische Pyramiden von Sebastopol bestätigen die Vermutung der amerikanischen Wissenschaftler zu, dass vor 65 Millionen Jahren eine alte Zivilisation ausgestorben wegen Herbst riesiger Meteorit. ”

Diese Entdeckung ist zweifellos interessanten, aber mehr Untersuchungen ist zu tun, bevor das Alter und Herkunft der Pyramide, bestimmt werden kann.

© MessageToEagle.com.

Folgen Sie MessageToEagle.com für die neuesten Nachrichten auf Facebook und Twitter oder abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Newsletter!

Lesen Sie mehr: http://www.messagetoeagle.com/pyramidcrimea.php#ixzz3do4ACwyt

http://www.messagetoeagle.com/pyramidcrimea.php#.VYgupVJ5a9d

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s