Japanische Erforschung der Indus-Alt-Kulturen

http://www.weltraumarchaeologie.com/R.ae.tselhaftes.htm

……………………………………………………………………………

Japanische Erforschung der Indus-Alt-Kulturen

Weltraumarchaeologie, 19. 08. 2015

Eine Annäherung jüngster japanischer Forschung an die Ergebnisse des Wissenschaftsautoren
R. Kaltenböck-Karow.

Ergebnis in Kurzform: die irdische Geschichte um uns Menschen muß neu geschrieben werden!

Foto: Toshiki Osada

So hat die letzte Wurmeiszeit, ca. 75.000 Jahre BC bis 20.000 Jahre BC, danach ein sehr schnelles Abtauen riesiger Wassserbindungen in Eis. Ergebnis: da die Menschen heute wie damals immer in Küstennähe wohnten, sind diese Kulturen zwangsläufig abgesoffen, der der Meeresspiegel sich in ca. 200 – 500 Jahren um ca. 100 Meter erhöhte. Weshalb heute zunehmend riesige Baustrukturen überall in Küstennähe gefunden werden. Von den Ereignissen der Kontinentalverschiebungen durch die Plattenwanderungen, die ihr weiteres dazu steuerten einmal abzusehen. Dann ist da noch die Sintflut, die wahrscheinlich nicht irdischen Ursprungs gewesen ist, sondern kosmisch bedingte Gründe hat, die mit dem Endes von Mars und Pheaton einhergehen, was wiederum zu einem weiteren Anstieg einmal der Meereshöhe beitrug wie auch Kulturen wegspülten.

Es dauerte danach einige tausend Jahre, bis die ersten Zivilisationen wieder in Erscheinung traten, die heute als Wiege der Menschheit angesehen werden. Dabei erzählen die Überlieferungen eine andere Abfolge, die unbedingt in die Forschungen einbezogen werden müssen, da die Zuordnungen von Funden und Forschungsfeststellungen, um so leichter wie sinnvoller werden!

mehr siehe hier:

http://risvegliodiunadea.altervista.org/?p=7562

http://asia.nikkei.com/magazine/20131219-Power-play/Culture/Japanese-researchers-help-unravel-mystery-of-the-Indus-civilization

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s