Die Mystifikations von 150.000 Jahre alten Fagmenten einer chinesischen Pyramide und Techniartefakte….

weltraumarchaeologie
Mythologien 13.09.2015 17:10

http://www.weltraumarchaeologie.com/Mythologien.htm

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Die Mystifikation von 150.000 Jahre alten Fragmenten einer chinesischen Pyramide und Technikartefakte…..

Weltraumarchaeologie, 13. 09. 2015

Eines ist sicher, bis die Geschichte der Erde wie der Menschheit neu geschrieben wird, haben anomale Artefakte wie die in Baigong Pipes, keinen Platz in herkömmlichen Lehrbüchern.

Das Problem bei dem Fund in China ist jedoch ein Anderer. Nicht nur, das hier Pyrmidenformen auftauchen in Zeiten und Orte, wo man sie nicht erartete, sondern auch, das es sich offensichtlich um technische Hinterlassenschaften aus Zivilisationszeiten handelt, wo an menschlicher Entwicklung des heutigen Homo-Sapiens-Sapiens überhaupt nicht zu denken war.

Denn die Zusatzfunde weisen ein technisches Rohrsystem aus, das aufgrund eines dazugehörigen Salzsees, der eigentlich hier nicht sein dürfte, an eine Nutzung der Elektrolyse im Hinblick auf Wassserverwertung Hinweis gibt. Und das wiederum deutet auf eine Produktionsstätte für Treibstoff hin.

Setzen wir diese bis heute unerhörten Funde wie Unerklärlichkeiten in Zusammenhang mit den prähistorischen Überlieferungen wie anderen Funden technischer Art in dieser Welt, so sieht das Bild das sich abzeichnet, denn doch ein wenig anders aus.

Hier darf man dann annehmen, es gab eine andere technische Wesenheit auf unserem Planeten in grauer Vorzeit, die hier ihre Technik pflegte und eine Art Zivilisation unterhielt, die einmalsich von unserer heutigen völlig abhebt. Außerdem kann es sich dabei auch gut um Besucher aus dem Weltenmeer handeln, nimmt man die Prähistorie zur Hilfe die unbedingt verdient, ernst genommen zu werden. Und dann wären es wohl Kolonisten. Aber auch eine wie in den Überlieferungen angedeutete Möglichkeit käme in Frage, nämlich eine andere Menschheit. Denn die Mythen sprechen auch davon, das es auf diesem Planeten schon ca. vier Menschheiten gegeben habe, die in globalen Katstrophen vergangen sind.

Spuren zu dieser Hypothese gibt es zwischenzeitlich reichlich, so daß selbst das sowohl als auch in Frage kommen kann. Wir kommen nicht umhin festzustellen, die Erdgeschichte kann es offensichtlich mit jedem Science-Fiction-Roman und -Film aufnehmen.



http://beforeitsnews.com/paranormal/2015/06/mysterious-150000-year-old-pipework-discovered-under-chinese-pyramid-2491922.html

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s