Das zweite Doppelsymbol

weltraumarchaeologie
Götterarchäologien 02.01.2016 13:25
 aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/G.oe.tterarch.ae.ologien.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Via: Neville Thompson‎ an EXCLUSIVE MARS IMAGES

Weltraumarchaeologie, 02. 01. 2016

Das zweite Doppelsymbol

Vor einiger Zeit wurde ein Symbol auf dem Mars entdeckt, das wir in allen Kulturen seit den Ägyptern bis in unsere Tage der katholischen Kirche wiederfinden und auch in alten Schriften als Begriff enthalten ist.

Nun haben wir das zweite Symbol auf dem Mars entdeckt, da ebenfalls sich in uralten Überlieferungen, dieses Mal bei den Sumerern wiederfindet.

Beide Symbole decken sich mit den prähsitorischen Überlieferungen in Texten, Bildern, Bauten wie sonstigen Symbolen, die eben davon sprechen, unsere Wissensbringer stammen aus dem Weltenmeer. Und sie bestätigen den in den indischen Veden beschriebenen Weltraumkrieg in unzweideutiger Weise. Denn die Trümmer auf dem Mars, die festgestellte erhöhte Radioaktivitäenm, vergleichbare Hinterlassenschaften auf der Erde wie eben diese gemeinsamen Symbole bestätigen eine alte Wechselbeziehung zwischen der Marszivilisation wie der irdischen Geschichte und deren späteren Fortschreibung wie Neubegründung von einer zivilisatorischen Entwicklung, die offensichtlich durch diesen kosmischen Kriegsvorgang, unterbrochen wurde.

Sumerer-Artefakt, Türkei Symbol

Sumerer – Artefakt Mars, Symbol

Der Kreis der Spuren und der Mythen wie Religionslegenden schließt sich und wir dürfen erkennen, es war Alles schon einmal da und es liegt an uns, den letzten bewohnbaren Planeten im System wie seine Nachfolgerwesenheit, dem Homo Sapiens Sapiens, nicht von der Erde zu tilgen.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s