Prähistorische Tunnelsystem unter Europa

http://www.weltraumarchaeologie.com/Universelles.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

12,000 year old massive underground tunnels are real and stretch from Scotland to Turkey -…

Is it possible that ancient cultures were interconnected thousands of years ago? According to thousands of underground tunnels that stretch from North…

Kommentierung:

R. Kaltenböck-Karow, Wissenschaftsautor

07. 02. 2016

Es besteht ein Kontinentales Tunnelsystem von Shottland bis in die Türkei und die Wissenschaft stellt Vermutungen an. Da wir die Begrenztheit der universitären Forschungen kennen wie der eingeängtes Denken, welches von Dogmen gesteuert wird, erlauben wir uns von der „außeruniversitären Forschung“ ein paar klärende Worte zu diesem hier so großartig präsentiertem System.

Wir stellen fest, das die meisten Hinterlassenschaften Bauhandschriften aufweisen, die einmal einen technischen Mitteleinsatz belegen wie auch in seiner Demensionalität in die frühesten Zeiten irdischer Megalithfunde gehören. Und da haben wir es eben nicht mit 12.000 Jahren zu tun, sondern vielmehr mit 120.000 Jahren und/oder mehr. Denn diese Handschriften zeigen auch, sie haben mit der Ägyptischen Periode eher weniger zu tun, die so auf die 36.000 Jahre von einigen Forschen geschätzt wird, von Anderen auf 42.000 Jahre und wieder Andere auf 800.000 Jahre.

Wir sehen hieran, die Zeitfenster variieren doch gewaltig. Sicher ist nur, sie sind nicht unser Periode von Wesenheiten zuzuordnen.

Nehmen wir nun dieses unterirdische System vom Verstand her unter die Lupe, so sagen uns diese Zeugnisse aus fernen Zeiten zweierlei auf Anhieb. Wir haben es hier mit Wesenheiten zu tun, die es nötig hatten sich unter der Erde in Sicherheit zu bringen und die Überlieferungen der Mythen die unsere Menschheit heute kennt und Niemand weiß, worauf sie aufbauen geschweige denn, von welchen Zeiten die Rede ist, können nur in diesem Zusammenhang gesehen werden.

Das wiederum heißt, die Erde hat mehrere kosmischer und/oder irdische Katastrophen hinter sich, wo es um das Überleben von Kulturen jener Zeit ging und man sich wie heute, unter der Erde zu sichern suchte. Und wir haben heute ausreichend Belege, das es in der Tat große kosmische Verwerfungen in unserem Sonnensystem gab, die ganze raumfahrende Zivilisationen und Planeten im Sonnensystem, zerstörten.

Es bestehen Aussagen aus Legenden, wir heute seinen die vierte oder fünfte Wesenheit, die diesen Planeten besiedelten. Und wir wissen nicht, ob wir die letzte Spezies sein werden.

http://369news.net/12000-year-old-massive-underground-tunnels-are-real-and-stretch-from-scotland-to-turkey/

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s