“….und die Überlieferungen haben doch Recht!….”

weltraumarchaeologie
Universitäres 24.03.2016 20:12
aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/Universit.ae.res.htm …………………………………………………………………………………………………………………………………………….


„…und die Überlieferungen haben doch Recht…..“

vom Wissenschaftsautoren R. Kaltenböck-Karow,
24. 03. 2016

Im Buch: Index- verbotene Bücher „und sitzen zur Rechten Gottes“ wie auch in anderen Ausgaben habe ich immer wieder darauf hingewiesen, die biblischen wie sonstigen religiösen Aussagen der Schöpfungsgeschichte wie der sogenannten Dreieinigkeit sind mytologisierte Wissensfragmente einer uralten wissenschafltichen Erkenntnis erwachsen, die die heutigen Wissenschaften nun bestätigen zu scheinen.

Die Kernaussage hierbei ist, einen sogenannten „big bang“ hat es in diesem Sinne nicht gegeben resp. er findet in Permanenz statt. So wissen wir nach jüngsten Forschungen aus dem eigenen Sonnensystem, das hier ein „schwarzes Loch“ die Mitte darstellt wie in den meisten Galaxien. Hierbei wird Licht wie Materie eingefangen, eingesogen und in Energie verwandelt.

Lt. Überlieferungen ist es nun aber so, wird ein schwazres Loch gesättigt, so spukt es wiederum Energie in Umwandlung zur Materie aus. Das ergibt sich aus den Forschungen um unseren Galaxiekern, der unverwartet am Rande zum schwarzen Loch, unabhängig des erwarteten Alters der Glaxie wie des Zentrum, eben junge Sterne gebärt.

Sehen wir nun in diesem Zusammenhang diese jüngsten Forschungsergebnisse, so bestätigen sich damit die Feststellungen der außeruniversitären Forschung von z.B. des Wissenschaftsautoren R. Kaltenböck-Karow, der genau darauf hingewiesen hat.

Hier schließt sich ein Kreis zwischen prähistorischen Überlieferungen wie deren Forschern wie der universitären Forschung heutiger Generationen.

http://de.sputniknews.com/wissen/20160316/308480428/schwarzes-loch-spuckt.html

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s