eine Randnotiz

Randnotiz

R. Kaltenböck-Karow

Wissenschaftsautor 04. 04. 2016

Als Eigenkritik muß ich gestehen, es ist dem möglichen Leser nicht deutlich geworden, warum man die Bücher von R. Kaltenböck-Karow auch lesen sollte. Denn neben EvD gibt es ausreichend anerkannte Autoren, die sich mit der Prähastronautik beschäftigen. Und nun kommt der Autor R. Kaltenböck-Karow und hängt sich da hinten dran.

Das dieser Eindruck, auch von Außen befördert, im Raume steht, ist jedoch verständlich. Um diesem Fehlurteil entgegen zu wirken, werde ich jetzt in loser Abfolge, wie bereits angefangen, Einführungen zu den Einzelbüchern ins Netz stellen, damit der mögliche Bildungssüchtige erkennt, das dieser vorher dargestellt Eindruck falsch ist. Denn diese Bücher sind keine Neuauflage von Bekanntem oder Anhängsel im Wettlauf der Funde und Deutungen, sondern der Kern der Bücher behandelt die Menschheit und ihres kulturhistorischen Werdeganges, deren Einflüsse wie Wechselwirkungen.

Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen. Denn diese Thematik in dieser Gründlichkeit wie globalisierten Sicht- wie Bedeutungsweise, gibt es überhaupt nicht. Insoweit kann ich sagen, diese Bücher gehören eigentlich auch zum Verständnis der anderen Autoren, als Grundlagenwissen hinzu. Aber das ist eine Aussage, die muß letztendlich Jeder für sich selbst erkennen.

Herzlich

R. Kaltenböck-Karow

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s