die klassische Archaeologie am Ende?

http://www.weltraumarchaeologie.com/Universelles.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Ancient Enthusiast

JournalistIn

https://www.facebook.com/AncientEnthusiast/?fref=photo

oder: Steine ohne Grenzen etc.

Die Archaeologie vor dem Zusammenbruch oder Neubeginn:

  1. Kaltenböck-Karow, Wissenschaftsautor
  2. 04. 2016

Ich darf hier einmal auf diese Arbeiten hinweisen, die eine Sammlung von Megalithen weltweiter Art zusammen führt und fachkundig darstellt, was als Beweis außeruniversitärer Forschung angesehen werden kann. Denn diese Sammlung zeigt unzweideutig ein Spektrum von Gegenständen und Arten der Bauweisen wie ein alter der Steine auf, die nichts, aber auch gar nichts mit unserer heutigen Menschheit zu tun hat.

Wir finden hier auch an dieser Stelle den Beweis, die Erdgeschichte ist anders verlaufen, als uns die universitäre Archaeologie es uns weiß machen will und immer noch in den Schulen gelehrt wird. Wir müssen uns davon verabschieden, das Alles, was ca. vor 1500 Jahren der Antikenberechnung erfolgt, entweder fehlgedeutet ist, Vermutungen unterliegt oder man schlicht in der Historie herunmstochert, unfähig sich weitere Disziplinen heraunzuholen um dem Wissen, das man schaffen will, auch gebührend Respekt zu zollen. Denn Ingenieure, Techniker und Geologen wie Mathematiker werden das gewohnte Bild über den Haufen werfen.

Die universitäre Archaeologie ist zwar gerade im Wandel begriffen, aber das geht viel zu langsam, da die außeruniversitäre Forschung ihnen lange den Rang abgelaufen hat und es besteht die Gefahr, das sie offiziellen Archaeologen sich langsam der Lächerlichkeit aussetzen. Zumindest in bestimmten Bereichen. Diese Bereiche sind eindeutig die Prähsitorie, ein großer Teil der Ägyptologie wie der Altertumsforschung wie der Verweigerung, Überlieferungen, die Weltraumkrieg und „Götterkontakte aus dem Weltenmeer“ beschreiben, nicht zuzulassen resp. sie werden ignoriert, womit man seine eigene Froschungen beschädigt.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s