Die Welt der Pyramiden

weltraumarchaeologie
Archäologische Zeugnisse 06.04.2016 15:41
hier finden sie Zeugnisse wundervoller Archäologischer Funde, die aus der Prähstorie wie der Antike zu uns herüberwinken und meist auf Ihre Botschaftsübersetzungen warten:
http://www.weltraumarchaeologie.com/Arch.ae.ologische-Zeugnisse.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Irvint Woods Album geteil

Die Welt der Pyramiden

am Beispiel des Album von Irvint Woods:

R. Kaltenböck-Karow, Wissenschaftsautor:

Diese Sammlung belegt ohne groß erklärt zu werden eindeutig, wir sehen hier Wunderwerke der Baukunst, die unsere frühesten Vorfahren, die gerade dem Felltragen entsprungen sind wie sie urplötzlich überragende Verstandesmöglichkeit erhielten, die sich lt. Neurologen bis heute nicht verändert haben, genauso plötzlich zu Riesenbauwerken über jedes eigene Relativitätsmaß hinaus, erschaffen haben sollen. Und das nur aus dem Grunde lt. Fachleuten, ihren Geistergöttern wie Regengott, Schlangengott, Jaguargott, Himmelsgott, Maisgott, Froschgott, Fruchtbarkeitsgott und was es da so alles als Nebelschwaden im Dämmerlicht gibt, wahrscheinlich auch dem Gott “Erlenkönig” zu huldigen.

Das ist so widersinnig, als eben diesen gerade der Steinzeit entfleuchten nachzusagen, sie beherrschten die Weltraumkunde, die höhere Mathematik wie die Chemie etc. Nein, diese Riesenbauwerke und Hinterlassenschaften wurde, und da muß man ihren Sagen, Legenden, Mythen wie Überlieferungen in Texten, Versen wie Religionen versteckt einfach Glauben schenken, sie wurden von  sogenannten “Göttern” angeleitet und diese Bauwerke wurden unter fremder Regie erschaffen. Gewissermaßen Auftragsarbeiten.

Der Lohn waren Regelwerke wie Zivilisationsanleitungen, das Vermächtnis zu bewahren und einen eigenen, vom gespendetem Humanismus geleiteter Geisteshaltung, nun die eigenen Wege zu gehen, bis man soweit entwickelt sei, auf die “Wissensbringer” zu stoßen.

Irvint Woods Foto.

Irvint Woods Foto.

+192

Irvint Wood hat 196 neue Fotos zu dem Album „FROM “YE BE SEES” ET.AL..LIGHT SPEED EVER LASTING LIFE“ hinzugefügt.

Gestern um 01:28 ·

PYRAMID PUZZLE IS NOW SOLVED CORRECTLY 250 PAGES FREE FOR AN EMAIL ADDRESS TO YWOOD41175@GMAIL.COM
Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s