Das Marsgeheimnis

Die “Apokalyptische Marstragödie”

http://www.weltraumarchaeologie.com/Marskatastrophe.htm
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Das Marsgeheimnis darf als gelüftet angesehen werden:

R. Kaltenböck-Karow, Wissenschaftsautor
11. 04. 2016

In diesem Gesamtbild der NASA aus dem Bild gigapan.com/gigapans/186130 liegt nun der untrügereische Nachweis neben vielen anderen Belegen dar, der Mars trug noch bis in astronmisch gemessener Zeit vor Kurzem eine lebensfähige, große Zivilisations, die ausgelöscht ist.

Diese Tragig des Mars ist in vielen Büchern von R. Kaltenböck-Karow behandelt unter Zugrundelegung irdischer Zivilisations- wie Religionsentwicklung, die zwangsläufig in den Weltraum führte. Dieses hier nun vorliegende Bild ist so untrügerisch deutlich, das die grundsätzliche Diskussion um Leben auf dem Mars wie seiner Zivilisationsentwicklung, als beendet angesehen werden darf. Was fehlt, sind Belege des Umstandes wie des Zeitfensters. Aber auch hier gibt es ausreichend Hinweise.

Dieses Gesamtbild (http://www.gigapan.com/gigapans/186130/snapshots/489131) hat es wirklich in sich. Hier sehen wir derart viele Zivilisationsspuren, das es nun keine Diskussion um eine verschollene Zivilisation auf dem Mars mehr geben kann. Die Frage die sich nun stellt ist, wann sie verschwand, wodurch und in welcher Beziehung stehen diese Ereignisse zur erdgeschichtlichen Entwicklung. Und auch diese Fragen sind eindeutig beantwortet wie belegt. In den vielen prähistorischen Überlieferungen. Siehe auch die Bücher von RKK in der Index – Reihe wie anderer Autoren z.B. Rainer Lorenz oder angelsächsische Autoren!

http://www.gigapan.com/gigapans/186130/snapshots/489131

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s