Sensationell: zwei besondere Funde

 aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/G.oe.tterarch.ae.ologien.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….


Zwei besondere Funde in unmitterlbarer Nachbarschaft der Kulturräume

R. Kaltenböck-Karow, Wissenschaftsautor
03. 06. 2016

Wir haben hier einen senstionellen neuen Funde zu vermelden, über den es bisher keine weiteren Informationen gibt. Diese Mitteilung wie das dazugehörige Foto verdanken wir unserem FB-Freund

Jorge José Manuel Bernal. Es handelt sich hierbei um eine unterirdische Anlage, ähnlich wie im Gizehteil gefunden, der offensichtlich ebenfalls eine Art Basisfunktion aufweist.

Für uns gilt der erste Eindruck von Megalithbausteinen, wir erkennen hier die gleiche Bauweise von Klammerspuren in den Steinfügungen wie wir sie aus Südamerika kennen aber auch, in den Steinquardern einer Küstenanlage in der Türkei, siehe unteren Fotobeitrag von Gregory Tiki Viracocha, wo wir die gleichen Spuren erkennen.

Wir können also mit Fug und Recht von einer Weltbauhandschrift ausgehen, was man heute Globisierung nennt, die es in grauer Vorzeit bereits gab. Denn es ist nicht anzunehmen, das die Anlage in der Türkei immer eine Art Uferfeste war, vielmehr einst zu einer Landzone gehörte, bevor die Mittelmeerküste sich so ausbildete, wie wir sie heute kennen. Denn das war belegt vor etlichen Jahrzehntausenden anders.

Allein aus diesen Tatschen ist zu entnehmen, wie eben auch die gesamte Gizehanlage heute außer von den Ägyptern unter der seltsamen Leitung von Herrn Hamass geplegten Dogman, die ägyptische Geschichte wie die Zeitfenster dieser Anlagen, Fundemente wie der großen Pyramide, müssen neu bewertet werden.

StatusFoto/VideoLebensereignis

Jorge José Manuel Bernal

Bajo Karnak existe todo un complejo megalítico desconocido hasta hace muy poco tiempo. Es obvio que el templo se construyó sobre una base enorme, de la que muy pronto sabremos mucho más. Ahora comienza lo bueno.
Baugleichheit in der Türkei:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154043074427225&set=a.10151018821062225.440156.765297224&type=3&theater

Gregory Tiki Viracocha often covered by deposits
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152463083636731&set=a.393451766730.173476.711961730&type=3&theater

 

Gregory Tiki Viracocha

Turquie

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s