Stonehenge II – GB

weltraumarchaeologie
Wundersame Welten 12.06.2016 12:18
aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/Wundersame-Welten.htm
……………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Stonehenge II in Großbritannien wirft neue Fragen auf:

12. 06. 2016

Nun kommt langsam ans Tageslicht der Welt, was wir von der außeruniversitären Forschung lange eigentlich wissen. Stonehenge ist Vorsintflutlich wie andere Zyklopenmegaltihanlagen und erzählen aus einer Zeit, die kaum mit unserer Wesenheit etwas gemein haben dürfte. Denn Stonehenge selbst liegt geologisch gesehen etwas höher gelegen und relativ günstig für das Ablaufen von Wasser, was eben dafür gesorgt hat, das Stonehenge nicht im Schlamm versank.

Anders verhält es sich jetzt jedoch mit den Radarbodenuntersuchungen der Umgebung, die eben noch größer Steinanlagen erkennen läßt, wo ganze Steinkomplexe ähnlich wie an Carnac in Frankreich, an der Küste gelegen, eben im Erdreich versunken sind. Hierbei ist zu bemerken, diese Steine haben eine Größenordnung bis zu vier einhalb Metern. Plus dem Erdreich das sich darüber befindet.

Allein aus diesen geologischen Tatsachen heraus ist die von den Archaeologen hier dargestellte Vermutung, eben nur eine Vermutung, die vermutet, diese Anlage sei vergraben worde. Was dann doch eher als trockener englischer Humor zu werten ist.

Auszug:

Bis zu 90 Steine unter der ErdeGroße prähistorische Anlage nahe Stonehenge entdeckt

08.09.15 – 01:13 min

Archäologen entdecken in der Nähe des geheimnisvollen Steinkreises Stonehenge in England Belege für ein weiteres jahrtausendealtes Monument – tief in der Erde. Es handelt sich offenbar um Überreste einer riesigen prähistorischen Anlage. Versteckt unter der Erde befänden sich bis zu 90 stehende Steine, teilen die Forscher mit.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Grosse-praehistorische-Anlage-nahe-Stonehenge-entdeckt-article15889591.html

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s