Neues von der Egyptologenfront

http://www.weltraumarchaeologie.com/Mythologien.htm

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Wer baute die Pyramiden und wie…. oder: sie können es nicht lassen!

R. Kaltenböck-Karow, Wissenschaftsautor

14. 06. 2016

Es ist erschreckend, das im Juni 2016 immer noch wie nichts Neues geschehen, die ägyptischen Dogmaarchaeologen immer noch behaupten, die „große Pyramide“ sei von Cheops um 2160 BC gebaut worden, obwohl es lange bewiesen ist, der Hinweis auf Cheops ist gefälscht. Außerdem hat diese Pyramide keine weitern Hinweise auf Irgendetwas ergeben außer, das sie ein Dokument astrophysikalsch-mathematischen Wissens ist in einer Bauperfektion erstellt, die heute kaum möglich wäre. Und sie tun so, als ob es keinen Dr. Dominique Görlitz wie Kollegen gäbe, der lange neue Türen aufgestoßen hat.


The pyramids of Giza were built using techniques that took centuries to develop.

Credit: WitR / Shutterstock.com – See more at: http://www.livescience.com/32616-how-were-the-egyptian-pyramids-built-.html#sthash.kRgr0Xpp.dpuf

Das wirklich schlimme ist jedoch, das diese Sturköpfe der Egyyptologen alter Schule, offensichtlich noch nie von erweiterten Forschungen ernstzunehmender Forscher z.B. aus dem außeruniversitären Bereich gehört hätten. Selbst die Vorläuferforscher der Ägyptenforschungen werden von Ihnen ignoriert, obwohl diese bereits in ihren Forschungserebnissen in großen Teilen weiter waren, als die heutigen Egptyologen. Diese waren noch ohne Domga und haben eher Ergebnisse gezeitigt, die viel näher an der heutigen außeruniversitären Forschung lagen.

Im Ergebnis kann man nur mit Bedauern feststellen, die Egpytologen dieser alten Schule sind einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Solange sie sich weigern, den Wert von Wissensdhaft, also was Wissen schafft anzuerkennen und sich selbst immer auch wieder in Frage zu stellen, so lange werden sie in ihrer Mottenkiste alten Wissens wie Denkens, stecken bleiben.

Der Wahrheit kommen sie damit jedoch in keinem Falle näher!

http://www.livescience.com/32616-how-were-the-egyptian-pyramids-built-.html

http://www.livescience.com/32616-how-were-the-egyptian-pyramids-built-.html

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s