Die kleine Rassenkunde

weltraumarchaeologie
Universitäres 03.08.2016 19:52
aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/Universit.ae.res.htm …………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Die kleine Rassenkunde:

R. Kaltenböck-Karow, Wissenschaftsautor

03. 08. 2016

Wie die Frauen verschiedener Länder aussehen [errechnete Durschnittsbilder, Grafik]

Mit dieser kleinen „Rassenkunde“ wollen wir doch wieder einmal in unser aller Gedächtnis rufen, wer wir Menschen auf dem Raumschiff „Erde“ wirklich sind. Was bietet sich da also besser an, als nur die Frauen ins Visier der Betrachtungen zu rücken.

Frauen.

Frauen sind das „Salz“ der Erde. Frauen sind Leben, Kultur, Kunst, Inspiration. Frauen machen Männer zu Männern und stürzen Reiche. Und Frauen sind ein Kunstwerk der Natur wie Schöpfung.

Und diese Schöpfung wird durch machtgeile Irre in Politik und Wirtschaft gefährdet aus reiner Habgier, niederen Instinkten und kulturlosen Charakterveranlagungen. Gut, sie schwelgen in Geld und kaufen sich Kultur und meinen, nun kultiviert zu sein. Sind sie aber nicht. Denn sie haben den Wert der Schöpfung, des Lebensreichtums, der Fähigkeiten von Menschen schöpferischer Kraft in Literatur, Malerei, Musik und Stimmenwunder, nicht begriffen. Sie können sich das sich daran Berauschen kaufen, aber fühlen?

Neben dieser Bildgalerie können wir noch Wunderschöpfungen unabhängig der Herkunft stellen wie berühmte Gemäde von Frauen, gemalt wie fotografiert. Und ein jeder Betrachter würde vergessen zu atmen. So schön ist das Menschengeschlecht

Und dieses Wunder des heutigen Menschengeschlechtes wird von Dummheit, Ablehnung der Schöpfung wie Ablehnung des Lebens regiert. Nur um der Machtgier willen, des Größenwahns willen und wie einst „um des Tanzes um das goldene Kalb“ willen.

Menschen dieser Erde, schaut Euch dieses Wunder des Menschengeschlechtes an. Wollt ihr das Wunder Frau wie Mensch ein paar verrückten Gierlappen opfern? Wollt ihr Eure eigene Schöpfung opfern?

Dann macht weiter wie bisher………

Für diese Interessanten Grafiken wurden hunderte von Fotos der Gesichter von Frauen aus verschiedenen Ländern übereinandergelegt und ein Durchschnitt errechnet. Hier haben wir nun 40 Länder, von Afghanistan bis West-Afrika ist alles dabei und ich finde, Deutschland schneidet hier etwas zu breit ab (so ein bißchen bayovarisch, oder?). Weitere Bilder nach dem Jump:

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s