Buchankündigung

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php#category1page1

Die Kaltenboecks

Buchankündigung für 2017 von R. Kaltenboeck-Karow, Wissenschaftsautor

06. 08. 2016

Ein Familienepos einer ausgestorbenen Familie, die bis zu den Gründungszeiten um die Stadt Graz reicht und zur Kaiserzeit wie zwischen den Kriegszeiten, große Namen und Literaten hervorbrachte. Der eine wurde der österreichische „Karl May“ der andere ein glühender Deutscher aus historischer Logik wie Verantwortung. Und was heute eben völlig falsch gesehen wird, ist er ob seines berühmten wie besten und hervorragenden Buches „Armee im Schatten“, welches von der NSDAP später völlig falsch eingeordnet wie mißbraucht wurde, bis in die heutigen Tage als NAZI geführt und verpönt. Ein Ergebnis des erneuten Verlustes eines Krieges mit Österreiches und dem deutschen Reich des 2. WK, wie der erneuten Machtübernahme der Sozialisten Österreichs, die wie in Deutschland nun auch in Österreich, Alles und Jedes, was nur nach Beteiligung an der Geschichte beider viel gelittenen deutschen Teilvölker über einen Kamm als NAZIS bis heute entehrt wie auch als Aussätzige behandelt werden.

Eine historische Beurteilung, die weder dieser österreichisch-deutschen Familie, noch der Geschichte beider Länder gerecht wird.

Dieses Buch soll nun die Geschichte dieser Familie Beispielhaft für diese Länder und deren Zeit aufarbeiten und das Bild der Zeit wie der Geschichte, besser verstehen lehren.

R. Kaltenboeck-Karow, Wissenschaftsautor

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s