Nachweise prähistorischer Atomschläge

http://www.weltraumarchaeologie.com/Kosmischer-Krieg-_-Belege.htm
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Die Schilderung eines Weltraumkrieges mit Atomwaffen aus der Mahabharata, Indien, auch auf der Erde, werden durch neue Beweise gesichert.

Weltraumarchaeologie, 15. 10. 2016

Die Legenden eines Weltraum- wie Atomkrieges auf der Erde geistert durch viele Legenden dieser Erde. Wir heutigen Menschen haben lange lernen müssen, das, so mythisch die Überlieferunen auch immer anmuten mögen, letztendlich der wahre Kern dieser Mythen immer wieder durch die Forschungen belegen ließen und ihren Wahrheitssgehalt herausarbeiteten.

So nun auch die asiatischen Schilderungen eines derartigen Krieges. Und die Belege liegen offen vor uns. Einmal durch viele Skulpturen, Tempelformen wie Höhlenbilder und mehr, die die Zeit der Wissensbringer mit ihren Fluggeräten dokumentieren wie aber auch die schrecklichsten aller schrecklichen Zeugen, Atombombenrückstände und deren Auswirkungen, wie in Indien und Pakistan zu finden.

Hier nun zwei Berichte, die bis zu 50.000 Jahren nach jüngsten Erkenntnissen zurückreichen dürften.

The Mahabharata clearly describes a catastrophic blast that rocked the continent. Radiation is still so intense, the area is highly dangerous. A heavy layer of radioactive ash in Rajasthan, India, covers a three-square mile area, ten miles west o…

Die Mahabharata beschreibt eindeutig eine katastrophale Explosion, die den Kontinent erschüttert hat. Die Strahlung ist immer noch so intensiv, das Gebiet ist sehr gefährlich. Eine schwere Schicht von radioaktiven Asche in Rajasthan, Indien, bedeckt einen drei-Quadratkilometer-Umkreis, zehn Meilen westlich von…

Giant Ungeklärte Krater in der Nähe von Bombay

Von David Hatcher Childress

Nexus Magazine

Ein weiteres merkwürdiges Zeichen eines alten Atomkriegs in Indien ist ein riesiger Krater in der Nähe von Bombay. Der nahezu kreisförmige Lonar-Krater von 2,154 Metern, der 400 Kilometer nordöstlich von Bombay liegt und im Alter von weniger als 50.000 Jahren alt ist, könnte mit dem Atomkrieg der Antike zusammenhängen.

Keine Spur von meteorischem Material, etc., wurde am Standort oder in der Nähe gefunden, und dies ist der weltweit einzige bekannte “Auswirkungen” Krater in Basalt. Anzeichen für große Schocks (von einem Druck von mehr als 600.000 Atmosphären) und intensive, abrupte Hitze (angezeigt durch Basaltglaskugeln) können von der Stelle ermittelt werden.

8,000 Year Old Indian City Irradiated by Atomic Blast

The Mahabharata clearly describes a catastrophic blast that rocked the continent. Radiation is still so intense, the area is highly dangerous. A heavy layer of radioactive ash in Rajasthan, India, covers a three-square mile area, ten miles…

ancientexplorers.com

http://ancientexplorers.com/locations/india/8000-year-old-indian-city-irradiated-by-atomic-bla

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s