“FOCUS” und die Artikspyramiden

aus: http://www.weltraumarchaeologie.com/G.oe.tterarch.ae.ologien.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Magazin “FOCUS” steigt auf Verschwörungstheorien ein:

weltraumarchaeologie, 23. 11. 2016

Der Bericht des FOCUS hat Methode. Hier spricht kein außeruniversitärer Verschwörungstheoretiker, sondern ein offizieller Wissenschaftler, der eine Möglichkeit mit der richtigen Folgewirkung in den Raum stellt.

Das das so spät kommt liegt wahrscheinlich daran, als das das gezeichnete Bild richtig ist. Denn ja, es sind eindeutig künstliche geformte Pyramidenberge. Und ja, sind sind wahrscheinlich 100 Millionen von Jahren und mehr alt und ja, sie gehören zu einem völlig anderen Zeitfenster wie zu einer anderen Wesenheit, von der wir schon viele bis heute ungeklärte Hinterlassenschaften in Stein gefunden habe. Und ja, man findet derartige Gebilde auch außeralb der Antarktis!

Wie sich diese Funde eben auch in prähistoschen Überlieferungen andeutungsweose immer wieder finden. Die Frage nach der Umschreibung der Geschichte ist jedoch lange beantwortet mit einem eindeutigen “Ja!. Auch wenn der Stempel von Frau Merkel oder eines Herrn Obama bis heute fehlt. Das ist jedoch unerheblich! Wozu können also derartige Steinkolosse in der Prähistorie gedient haben. Diese Frage ist relativ einfach zu erklären. Denn in jenen Tagen gab es eigentlich wohl keine Landepisten wie heute und Raumschiffe bringen wohl ein Gewicht mit, das normale Pisten nicht halten dürften.

Diese massive Steinformen wie andere Pyramiden sind jedoch statisch genau dafür ausgerichtet, denn nur diese können die enormen Gewichte von Mutterschiffen tragen. Das hat etwas mit der entsprechenden Physik zu tun. Und sie passen auch zu den Zeitangaben, da man Raumschiffmotive bis zu 65 Millionen Jahren und länger, zurücik verfolgen kann.

www.focus.de/wissen/videos/mysterioese-strukturen-schneepyramiden-in-der-antarktis-entdeckt-muss-die-geschichte-umgeschrieben-werden_id_6240278.html

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s