Neues zur Maschine von Antikythera

http://www.weltraumarchaeologie.com/Terra_System-Funde.htm
……………………………………………………………………………………………………………….
Nachbau der Maschine von Antikythera

weltraumarchaeologie, 14. 01. 2017

an dieser sensationellen 3D-Animation der Atinkythera Maschine sind folgende Dinge genau zu erkennen:

  1. es ist eine hochkomplexe technische wie raffinierte Maschinerie, die unmöglich von Menschen der Zeit, und schon gar nicht der Griechen, hätte erbaut werden können.
  2. Andere Untersuchungen belegen, das diese Maschine wesentlich älter ist und aus sumerisch-ägyptischen Beständen und Bewahrungen herrührt. Auch ist es kein Computer wie hier unschwer zu erkennen ist, sondern ein Schulungsobjekt.. Siehe die Handkurbel links am Gerät.
  3. Es wurde von einer höheren Wesenheit als Unterrichtsstück gefertigt wie eingesetzt. Und es stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Zeiten von weit vor der Sintflut!

https://youtu.be/IT0gXa1ZrnA

http://www.openculture.com/2017/01/how-the-worlds-oldest-computer-worked-reconstructing-the-2200-year-old-antikythera-mechanism.html

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s