Neues Aggregat der Prästhistorie

http://www.weltraumarchaeologie.com/Zeitrelationen.htm

……………………………………………………………………………………………………………………………………

Wieder ein technischer Sensationsfund in einer Versteinerung.
weltraumarchaeologie den 02. 03. 20167

dieses Mal wurde ein technisches Aggregat als Artefakt in Euruopa entdeckt. Und es ist so unzweifelhaft, das man sich fragen muß, was stimmt mit unserer Geschichtsschreibung nicht?

Wahrscheinlich nur die fehlende Erkenntnis, wie von der außeruniversitären Forschung lange bestätigt, wir sind nicht die erste Menschheit und unsere Vorläufer waren bereits weiter, als wir heute.

Wenn nun dieses Artefakt mit ca. 20.000 Jahren als Vermutung angegeben wird, so denke ich, auch aufgrund vergleichbarer Funde in Stein, hier gehen die Zeitfenster wohl doch viel, viel weiter zurück. Denn die anderen Technikfunde gehen in Zeitfenster von mehr als 200 Millionen Jahre zurück…

Es bleibt, was die Zeitrelationen angeht, spannend. Die Sache für sich ist jedoch Fakt.

https://www.facebook.com/RevealedMysteries1/photos/pcb.10155071302666103/10155071287911103/?type=3&theater

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s