Häuser am Himmel

http://www.weltraumarchaeologie.com/G.oe.tterbotschaften-neu-interpretiert.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Häuser am Himmel

Weltraumarchaeologie 28. 04. 2017

In den prähistorischen Überlieferungen wird von den „Häusern im Himmel“ gesprochen, die von der Erde aus zu sehen waren. Und es wird berichtet „und sie vergingen im großen Krieg!“

Diese Darstellungen werden von der universitären Wissenschaften und Archaeologie weitestgehend den den Bereich der Mystik verwiesen, da es vor uns keine Menschen gab und schon gar Niemanden, der zu so etwas in der Lage wäre. Womit an den alten katholischen Dogmen von der Einmaligkeit der Erde wie nun der Menschen, festgehalten wird.

Das ist jedoch eine Irrlehre wie die Pflege eines Irrglaubens. Die Häuser am Himmel hat es gegeben und die Beweise finden wir sogar auf der Erde.

Weiterhin sind uns die Science-Fiction-Filmschaffenden ja meist voraus und nehmen Realitäten vorweg, die heute noch ein Lächeln hervorrufen. Hierbei ist jedoch von der Forschung lange bestätigt, die hier gezeigte Radform von fest positionierten Raumstationen um die Erde oder sonstigen Planeten ist die pyhsikalsiche Idealform für derartige Anlagen. Sie wird den Notwendigkeiten von Langaufenthalten im Orbit am ehesten Gerecht, vereinigt sie doch sehr viele Vorteile. Eben auch der Steuerung von Gravitation, um z.B irdische Bewegungsbedingungen zu erzeugen.


Gehen wir nun zur irdischen Hinterlassenschaften, die sich in den Mythen, Legenden, Sagen wir Religionen erhalten haben und vergleichen diese Bedinungen mit deren Aussagen wie auch Darstellungen dieser Art, in Stein festgehalten, so schließt sich der Kreis und eigentlich sind damit die Überlieferungen in Text, Wort wie Stein zusammengeführt. Und das nennt man dann einen Beweis!

    


Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s