Das CDU-Merkel-Problem

Probelm Dr. Angela Merkel….

11. 06. 2017

In diesem hier zur Diskussion stehenden Artikel wird nach der Herkunft wie Rolle von Dr. A. Merkel gefragt. Eine Frage, die eigentlich bekannt sein sollte, jedoch nach wie vor in den offiziellen Medien gemieden wird, wie der Teufel das Weihwasser meidet.

Der Grund ist einfach. Im Zuge der Linksentwicklung der BRD, wo die Grünen anfingen als Minderheit die BRD zur Meinungsmehrheit ihrer verschrobenen Welt zu erziehen, was leider mit ungeahntem Erfolg gelang, kam die sogenannte Wende in der SBZ/DDR, die zur sogenannten Wiedervereinigung Deutschlands führte, der als Beitritt der SBZ zur WBZ/BRD führte. Ein Vorgang, der im internationalen Recht unbekannt ist wie auch völlig anders geregelt. Siehe die Wiener Konvention und die HLKO zu diesen Fragen.

Im Zuge also dieser Begeisterung tauchte plötzlich ein blasses Mädel auf der politischen Bühne auf, der es irgendwie gesteuert gelang, an die Seite Helmut Kohl als Kanzler der Einheit zu schleichen oder buggsiert zu werden. Und hier begann sie nun eine ungeahnte Karriere, die ihrem Auftrag wie deren Zielsetzung in glücklicher Weise, befördern half. Und diese Beförderung kam direkt von einem Kanzler Kohl, der wohl in der Blendung seineer eigenen Größe der Wiedervereinigung eine Ostgarde in die Westpolitik brachte, die den Gegebenheite wie Vorstellungen dieses Kanzlers, nun so gar nicht mehr entspricht.

Dieser geschulten Kommunisten ist es gelungen, ihre stalinistische Strategieausbildung aus der Komintern in der Ukraine erlernt, und mit fremden Auftrag wie ihrer Indoktrinierung aus der FDJ-Zeit, die sie auch dort schon in die Spitze des Landes hob, nun hier in der BRD als Nachfolgerin von Helmut Kohl, dem sogenannten Kanzler der Einheit, fortzusetzen.

In dieser langen Zeit Ihrer Kanzlerschaft hat sie mit den erlernten Methoden ersteinmal die CDU auf ihre eigene Linie gebracht und ihre Mannschaft mit bewährten Kaderen aus der Kominternzeit besetzt, wie staatsdurchziehend zwischenzeitlich abgesichert. Zuhilfe hierbei kamen ihr die Genderentwicklung wie der gesellschaftlichen Wandlung der Grünen als „nützliche Idioten“ wie aber auch die Politik aus Washington, denen sie unter Präsident Obama und deren Drahtzieher im Hintergrund, gerade recht kam, als Gegenpol zur Feindpflege des russisschen Präsidenten Vladimir Putin.

Das wiederum ließ Frau AM in einen Machtrausch verfallen, da sie sich nun einmal an Putin als Verräter zu rechen gedachte wie sie nun den Klassenkampf stalinistischer Prägung in Deutschland aus seiner Machtmitte heraus führen konnte, wie den Kaptialismus in Europa mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Was wir heute nun an Invasion der „Proletarier aller Welt“ vereinigt Euch erleben, ist genau auf diesem Mist gewachsen, der sich auf dem Mist verrückter Vorsstellungen der angelsächsischen Hochfinanz mit ihren NWO-Plänen, deckte. Auch wenn beide letztendlich damit völlig andere Ziele verfolgen.

Wer an dieser Stelle nun wen benutzt, die USA AM oder AM die USA, ist nicht eindeutig auszumachen. Aber es sieht doch so aus, als wenn AM auch 2017 aufgrund der „Bequemlichkeitsverblödung“ des deutschen Souveräns, ihr Vernichtungswerk fortsetzen kann.

https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/02/26/merkels-maske-was-steckt-dahinter/

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s