Neues aus der Götterwelt

http://www.weltraumarchaeologie.com/G.oe.tterbotschaften-neu-interpretiert.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Als die Götter uns die Menschlichkeiten brachten….

weltraumarchaeologie, 26. 06. 2017

Nach heutigen Erkenntnissen,, so wie wir die Dinge erkannt haben, sind diese hier vorliegenden Motive aus einer Zeit, die wohl hunderttausende von Jahren alt sind. Sie zeigen Muttermotive, die ihr Kind nähren und so die Liebe des menschlichen Wesens wie seiner Kinder in den Mittelpunkt des Lebens stellen.

Ein Motiv, das über die Jahrzigtausende bis heute als tragender Pfeil z.B. in den christlichen Relgionen verankert ist. Aber eben nicht nur dort. Vergleichbares finden wir in allen heutigen Kulturkreisen, die bis in früheste Zeiten zurückverfolgbar sind.

Diese hier als Grundmotiv vorherrschenden Wesenheiten sind auch keine stilisiert-religiös-spirituellen Veränderungen von Göttervorstellungen früher Menschen, die nun irgendeinen Kult sich hingeben wie so oft behauptet und so etwas wie Fruchtbarkeitsmerkmale und -Rituale veranschaulichen sollen, nein, es sind reale Hinterlassenschaften von „Wisssensbringern“ die die Menschern ihren Humanismus lehren.

Dieser Humanismus ist durch alle Jahrtausende bis in die frühesten Überlieferungen, egal welcher Art, zu erkennen.

Deshalb sind die hier gezeigten Motivvergleiche weltweiter Prägungen, ein hartes Indiz für globale Kutlurereignisse, die die Menschheitsentwicklung weltweit erst in Gang gesetzt haben.


Vorchristsliche Motive
via: FB-Rowan Millar

Unglaublich, aber wahr. Es gibt noch andere vergleichbare Figuren anderer Wesenheiten…………. das ist kein Zufall, sondern untermalt die Hinweise der außeruniversitären Darstellugen wie Zusammenhänge einer gemeinsamen, irdischen Ausgangslage! …….. Prehistoric motif! Strange but true. There are other comparable figures of other entities …………. this is no coincidence, but underpins the references of the non-university representations like connections of a common, earthly starting position!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1533450630033068&set=gm.1691444384199704&type=3&

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s