Die Zeiten vor unseren Zeiten

http://www.weltraumarchaeologie.com/Ganzheitliches.htm

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Die Zeiten vor unseren Zeiten……

weltraumarchaeologie, 26. 07. 2017

und es begab sich zu den Tagen, als die Erde noch voller ungewisser Dinge war. Es herrschten die Dinosaurier und es herrschten…..

wieso gibt es aus diesen Tagen technische Hinterlassenschaften, wo die Erde doch noch von Dinosaurieren und Co. beherrscht wurden und es gar keine „Warmblütler“ ala Mensch geben konnte. Woher also stammen derartige Artefakte und wo kommen die Steinzeichnungen her mit Motiven eines Zusammenlebens einer fremden Wesenheit mit Rausmchiffen, die die Dinosaurierer besuchen.
   

  

  
vorherige Bilder aus Russland                Rumänien

Oder war dieser Planet einmal ein Jagd- wie Abenteuerplanet für ET`s aus dem Sonnensystem. Wie etwa die Leute vom „verlorenen Paradies“, dem heutigen Asteroidengürtel. Gar die Nachbarn vom Mars?

Wie auch immer, wir sitzen als Homo Sapiens Sapniens auf den Trümmer einer Vergangenheit, die nicht erschlossen ist, jedoch immer neue Hinweise produziert die erkennen lassen, wir waren im Sonnensystem nicht allein und sind es offensichtlich bis heute nicht.

Wer also sind wir? Die Überlieferungen sagen es. Wir sind eine angepaßte Intelligenz der Götter, die die Erde nach einem Terraformingprozeß neu besiedelten. Über verschiedene Stufen von Experitmenten.

http://www.segnidalcielo.it/anello-di-materiale-sconosciuto-trovato-allinterno-di-un-geode-di-200-milioni-di-anni-fa/

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s