Deutscher Orden

http://www.weltraumarchaeologie.com/Zivilisaitons_-Religionsentwicklungen.htm

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Die Rückkehr des „Deutschen Ordens“

R. Kaltenböck-Karow, Autor 05. 08. 2017


Deutscher Orden, Gründungsurkunde

Der Deutsche Orden als Nachfolger des römischen Reiches, hat bei der Zivilisierung Europas eine sehr lange Tradion. Waren die Vorläufer der Franken noch die Berolinger, die als Nachfolger des römisch-katholischen Reiches deutscher Nation in die Geschichte eingingen, so waren die Franken dann die direkten ersten Großeuropäer. Diese teilten sich jedoch nach dem Tode von „Karl dem Großen“ der zu Aachen zu Grabe liegt und für die Deutschen wie für die Franzosen als „ihr Kaiser“ gilt, in die Westfranken wie die Ostfranken.

Die Westfranken umfassen das heutige Frankreich und aus den Ostfranken entstand das Ostreich – das heutige Österreich, da über viele Jahrhunderte als östliches Großreich bestand. Das ist auch der Grund, warum die Kaiserinsignien des ehemaligen römisch-katholischen reiches deutscher Nation, heute in Wien liegen.

Dieser Deutsche Orden als wesentlicher Kulturträger der Zivilisierung des Ostens ist unvergessen und hat die Jahrhunderte bis heute überdauert. Immerhin sind aus diesem Orden nicht nur Polen hervorgegangen oder gar Russland in Folgeentwicklung, sondern insbesondere Preußen wie die spätere Einzheit des 2. Deutschen Kaiserreiches, welches in der Vereinigung aller Deutschen in der Zeit des sogenannten „Dritten Reiches“ seine Vereinigng fand.

Heute ist der Deutsche Orden wieder am wachsen und er findet zunehmend wieder neue Anhänger. Wenn der Deutsche Orden auch ein Produkt der katholischen Kirche ist, so ist er doch auch ein verbindendes Glied für ganz Europa. Speziell in den alten KuK-Einflußsphären der sogenannten Doanaumonarchie hat er heute seine kulturllen starken Wirkungen.

Sehen wir nun die europäischen Entwicklungen wie der hastigen Muslimisierung einer stalinistisch geprägten Kanzlerin der BRD für ganz Europa, so ist zu erkennen, dieser Deutsche Orden könnte sich als letztess Bollwerk gegen die Islamisierung Europas erweisen. Denn dieser Deutsche Orden bekommt auch zunehmend neue Anhänger in Deutschland, wie das Bewußtsein über seine wichtige Funktion wächst.

Es ist zu hoffen, daß über diesen Orden Europas Mitte wieder zusammen wächst und sich der Tradition des Deutschen Einflusses, der Europa zu seiner Blühte führte, besinnt und neu entstehen läßt.

http://www.deutscher-orden.at/site/ordenshausinwien

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s