Erdgeschichtliches

http://www.weltraumarchaeologie.com/Zeitrelationen.htm

……………………………………………………………………………………………………………………………………

„Im Erdgeschichtlichen nichts Neues“

weltraumarchaeologie – 09. 08. 2017

Wir erfahren aus Russland eine vermeintlich wissenschaftliche sensationelle Neuheit:

Dino-Modell Rus
…..Vor 252 Millionen Jahren ist fast alles Leben auf der Erde ausgestorben. Heute sind sich die meisten Forscher weitgehend einig: Heftige Magmaströme waren die Ursache dafür. Doch was passierte damals genau? Das haben Geologen jetzt erst klären können. In einem Artikel für das Fachmagazin „Nature Communications“ haben sie ihre Resultate geschildert. …..

Was wir hier erfahren ist nur die hochinteressante Bestätigung die lange im Raume stand, die erdgeschichtliche Entwicklung hat diverse Phasen von Lebensentwicklungen hinter sich, die das irdische Leben, und wahrxcheinlich auch Zivilisationskulturen, vernichtet haben.

Sehen wir uns die Artefakte nicht möglicher Funde der Welt an, so erkennen wir hier Zeitfenster, die jegliche Entwicklung möglich machen könnte. Und lt. Mythen sind wir ja als Homo Sapiens Sapniens nicht die erste Wesenheit auf diesem Planeten, die zivilisationsfähig ist.

Mit diesem jetzt durch Geologen bestätigten Entwicklungsbruch unseres Planeten, wissen wir somit von Zweien. Der Andere ist der um 65 Millionen von Jahren eines Cometeneinschlages in Mittelamerika, der bekanntlich die Dinosaurier ausgerottet hat.

Dann wird in Australien nach jüngeren Untersuchungen ein Einschlag vermutet, der ebenfalls hunderte von Millionen Jahren alt ist, wo man ein ähnliches Szenario vermutet. Aber hierüber gibt es in der Tat bis heute nur Vermutungen.

https://de.sputniknews.com/wissen/20170731316825095-wer-ist-ans-massensterben-schuld/

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s