und wieder Egypt

http://www.weltraumarchaeologie.com/Mythologien.htm

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Wenn Ägytologen nur denken.

weltraumarchaeologie, 09. 08. 2017

Wir haben mit den Ägyptologen immer wieder das gleiche Problem. Sie sind in ihrer Ägyptologie gefangen und wehe, es bricht Jemand aus. Wir haben alle noch gut das Beispiel mit Dr. Dominique Görlitz wie Dr. Schacht etc. im Kopfe. Es beginnt ein Kesseltreiben bis zur Staatsebene von Ländern, um Unliebsamkeiten im Keime zu ersticken.

Schauen wir jedoch unvoreingenommen in die Überlieferungen nun auch der Ägypter wie alter Texte und übersetzen diese richtig wie wir auf den Kern der verschwommenen Überlieferungen gehen, erkennen wir schnell, hier sind Berichte von außergewöhnlichen Vorkommnissen erzählt.

Ja, es wird von Booten erzählt, die das Weltenmeer durchkreuzen und sogar Angaben der Herkünfte lassen sich ausmachen. Diese Boote, die nun im Textzusammenhang mit Götterhinterlassenschaften stehen, sind wörtlich zu nehmen. Es sind Altbericht aus Zeiten, als die Götter noch präsent waren und mit Ihren Cherubim und rauchenden Lärmgefährten im Alltag der Menschen vorkamen. Und diese Götterwesenheiten haben den Menschen berichtet, sie kämen mit ihren „Schiffen“ wie wir heute ja auch noch sagen resp. schon wieder, aus dem Weltenmeer. Dieser Begriff steht für das Universum!

An dieser Stelle kann man nicht einmal mehr sagen: „der Glaube hat Ihnen geholfen – nein, hat er nicht, er verdrängt nur die Erkenntnis!“

Auszug:

Die meisten Historiker denken, dass diese Objekte nur verschiedene Arten von Booten sind, die von alten Ägyptern erlebt wurden, die den Nil als die Milchstraße gesehen haben, aber es gibt auch Vorschläge, die diese himmlischen Boote waren, anstatt Boote, die das Wasser durchqueren.

Es gibt auch einige ungewöhnliche Berichte über seltsame Ereignisse, die den alten Ägyptern vorschlagen, dass die Götter außergewöhnliche Kräfte und Kenntnisse hatten.

Neugierige himmlische Boote, Wissen der Zeit Reise und Zeit Dilation im ägyptischen Papyrus von Ani und Nu?

http://www.ancientpages.com/2017/08/05/curious-celestial-boats-knowledge-time-travel-time-dilation-egyptian-papyrus-ani-nu/

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s