Forscher bestätigen “Perry Rhodan…..”

Planet “Wanderer…..”

29. 10. 2017

Es ist immer wieder erstaunlich, was Wissenschaftler so feststellen. Nun hat man ein These entwickelt die, so glaubt man auf seriösen Berechnungen basiert und dann kommt das Schlußwort – es könnte aber auch …….. sein….

Also vermuten wir doch einmal weiter: “ja es war ein Planet der wandert…. er heißt “Wanderer” und bringt dem Universum das Wissen….. So steht es zumindest bei “Perry Rhodan” geschrieben….

Uns endlich wird die Mitteilung von “Perry Rhodan” bestätigt!
https://de.sputniknews.com/wissen/20171030318090432-sonnensystem-zweiter-stern/#comments

 

…….Wanderer glich einem an der Äquatorlinie durchgeschnittenen Planeten. Er entstand seinerzeit durch die Teilung des Heimatplaneten der Vojariden – Ambur –, der vor langer Zeit aus seinem unbekannten Sonnensystem in der Galaxie Laxaron herausgelöst wurde. Die eine Hälfte Amburs wurde in Energie verwandelt, die für den Transport der anderen Hälfte von Laxaron nach Ammandul benötigt wurde.

Die scheibenförmige Oberfläche mit einem Durchmesser von 8000 Kilometern und einer Dicke von 600 Kilometern wurde von einem halbkugelförmigen Energiefeld geschützt, in dessen Zenit eine Kunstsonne schwebte. ……

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Wanderer

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s