Nachkriegsära Syrien….

 

Konferenz der Regelungen der nachkriegerischen Bürgerkriegsära Syriens in Sotchi…..
30. 10. 2017 – http://weltraum.plexum.eu/index.php/deutsche-verfassung/diskussion

Die Bemühungen Russands den Syrienkrieg zu beenden und eine interne Lösung zu ermöglichen, die die Gruppen versöhnt und eine nachpolitische Möglichkeit eröffnet, die Syrien nicht zerbrechen läßt ist sehgr schätzenswert.

Heute kann ich jedoch keine Persönlichkeit in Syrien erkennen, die das Vermögen hat, den offenen Staat in Sachen Glaubenspflege und Volksgruppen mehr zusammen halten kann, als nach wie vor ASSAD. Speziell nach diesem aufgezwungenen Krieg, für den er nicht verantwortlich zeichnet. Dieser wurde wie in den Vergangenheiten auch mit anderen Regionen und Ländern, von den angelsächsischen Interessen unter Leitung der USA hervorgerufen. Die dem Grunde nach auch für die Schäden in Haftung zu nehmen sind.

Egal in welcher Art und Weise hier ein demokratischer Prozeß eingeleitet wird, der ja vorhanden ist, um z. B. die sogenannten Oppisitionsgruppen am Staate mehr zu beteiligen, würde Alles auf eine Schwächung wie Aufteilung des Staates durch Fremdinteressen hinaus laufen. Und nur darum ging dieser Krieg die ganze Zeit. Nichtsyrische Konzerninteressen wollen an die Rohstoffe, gestalten dafür einen Krieg und versprechen dann den Gruppen großen Reichtum, wann man Ihnen folgen würde.

Genau an dieser Stelle steht ASSAD als garant der Nichtausbeutung des eigenen Landes wie seiner Menschen. Denn auch wenn man das im Westen ASSAD in Abrede stellen will, so dient er doch mehr als jeder andere im Nahen Osten, seinem Volk. Und das seit Jahren auch erfolgreich!

Was das wirkliche Problem war….

Russian Envoy for Syria Discussed Political Settlement With Assad
© REUTERS/ SANA
Middle East
11:27 30.10.2017(updated 14:25 30.10.2017) Get short URL
61917263
According to the Russian special presidential envoy for Syria, Syrian President Bashar Assad wants to stick to commitments undertaken previously concerning the transition to the political settlement after the main military phase of the fight against terrorism is completed.
https://sputniknews.com/middleeast/201710301058651325-syria-political-settlement/

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s