Skandalisierung um des Skandals wegen….

FINIS GERMANIA

Rolf Peter Sieverle

 

31. 10. 2017 – eine Würdigung von R. Kaltenböck-Karow, Autor

http://weltraum.plexum.eu/index.php/literatur-kunst/gesellschaftsthemen-wie-kunst?view=form&layout=edit&a_id=687&catid=47&return=aHR0cDovL3dlbHRyYXVtLnBsZXh1bS5ldS9pbmRleC5waHAvbGl0ZXJhdHVyLWt1bnN0L2dlc2VsbHNjaGFmdHN0aGVtZW4td2llLWt1bnN0LzY4Ny1za2FuZGFsaXNpZXJ1bmctdW0tZGVzLXNrYW5kYWxlcy13ZWdlbg==

Ein an sich selbst gescheiterter großer Denker nahm sich im September 2016 das Leben. Nach den fagen Informationen was es wohl so, daß Rolf Peter Sieverle letztendlich an seiner Weitsicht wie Enttäuschung der Geistesenwicklung und Genderisierung, für die er keinen Ausweg mehr sah, ausgeschieden ist. Sicherlich, eine depressiver Gedanke, der sein Leben zunehmend bestimmen mußte. Denn wer wie er sich um seine Geschichte die er lebte als Volk sich ansehen mußte, so ist die Erkenntnis, das ein „Ausschwitz-Mythos“, zur Staatsgrundlage als Religionsersatz sich aufgebaut hat, der eben genau dieses einst so hoch stehende Volk nun in die Selbstabschaffung führt, so kann man seinen Freitod in der Tat nachvollziehen.

Der Verleger und Intellektuelle Götz Kubitgschek, den ich als progessiv-konservativ beschreiben würde, der sich dem Mainstream der Genderresierung nicht unterworfen hat und so nach klar denken kann, hat sich mit diesem Buch des Themas von Rolf Peter Sieverle so angenommen, wie das fertige Manuskript, offensichtlich als Schlußwort wie Erbansage von Rolf Peter Sieverle, vorgearbeitet war

Aber hören Sie selbst, was in diesem Interview sich ergibt:

ttps://www.youtube.com/watch?time_continue=353&v=KdKC72rS6ng

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s