Ein Nachruf…..

18. 11. 2017

ich kann das Wort wie die Handlungen dieser Frau absolut nachvollziehen. Ich selbst denke auch hier und da darüber nach. Nur mein Weg ist derzeit die innere Immigration und die Besinnung auf meine Weltraumarchaeologie wie Bücher etc. Obwohl mal ein deutscher Autor sagte, ich schreibe nicht mehr, da die Zeiten heute dafür keinen Sinn mehr ergeben. (frei zitiert) Auch das kann ich nachvollziehen. So frage ich mich allen Ernstes, macht es überhaupt noch Sinn zu Forschen, aufzuklären, sei es prähistorisch, sei es die jüngere Geschichte…. Auch die M3einung von Frau Susanne Kablitz, “dann habe es die Menschheit nicht mehr verdient….” kann ich nachvollziehen. Und ja, auch ich zweifle immer wieder….. Man dreht sich heute mehr denn je im Kreise….. Ist die Menschheit noch zu retten, lebensfähig und auch, ist Europa als geistiges Zentrum noch zu erhalten…..? Sind wir eine aussterbende Spezies oder werden wir den Aufstieg in das Universum friedlich schaffen….. ist die Menschheit reif genug, die Weichen neu zu stellen. Oder bleibt sie im Primitivstadium ihrer alten Geisteshaltung, nur mit neuesten Tötungstechniken, stehen. Daran kann man in der Tat als denkender Mensch verzweifeln….

https://rsnitsch.wordpress.com/2017/11/17/selbstmord-von-susanne-kablitz-dieses-land-ist-unrettbar-verloren/

About space archaeology

Wo finde ich „weltraumarchaeologie – space archaeology“ ? https://www.weltraumarchaeologie.de/Home.htm http://weltraumarchaeologie.de.tl/ = https://www.weltraumarchaeologie.de/ https://weltraumarchaeologie.wordpress.com/ space archaeology and books Hier finden Sie meine Forschungsarbeiten und Bücher zur Zivilisationsgeschichte Home Contact
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s